Hessen Open 2014 in Lampertheim
#11
Zitat:Das Zeitlimit ist bei 5:00 Minuten angesetzt. Jeder Versuch, der länger dauert, kann und sollte abgebrochen werden vom Judge.
Du bekommst auf jeden Fall 2 Versuche. Wenn du bei einem dieser beiden Versuche unter 3:20 Minuten kommst, darfst du 3 weitere Versuche machen und du bekommst einen Average of 5. Ansonsten wird der Beste aus den beiden Versuchen gewertet.
Analog macht man das beim 4er .

Danke, das hört sich doch super für mich an Wink Dann hab ich keine Bedenken mehr, dass ich in meinen Disziplinen das Zeitlimit verfehle Wink Ich war nur verwirrt weil da auf einmal verschiedene Wettbewerbe standen...
Zitieren
#12
meinen eltern is relativ egal ob ich das mache, sie würden eh nich mitkomm Big Grin das problem ist, wenn ich schon mitmache, würd ich auch gern an beiden tagen dabei sein, nur habe ich bis jetz keine möglichkeit irgendwo zu übernachten. ich würd auch gerne noch ne freundin mitnehmen also hat zufällig jemand der da wohnt noch 2 schlafplätze frei? Big Grin und ich muss noch die fahrten organisieren, die sind das andere problem (ich wohn im sauerland) denke (hoffe D: ) da wird sich n zug oder so finden, mal schauen
Zitieren
#13
Leider sind in Lampertheim nicht wirklich viele Cuber angesiedelt. Eigentlich nur einer Shy . Und von dem weiß ich, dass da wohl gar nix mehr frei ist ^^.
Und auch in der Umgebung sind nicht viele.

Tut mir Leid :/.
Wenn ihr aber rechtzeitig bucht, oder mal nett fragt, findet ihr vielleicht ein günstiges Zimmer in einem der Hotels, die ich auf der Website verlinkt habe.
Mehr kann ich leider nicht tun Sad.
Oder ihr tut euch mit ein paar Anderen zusammen und bucht ein Gruppenzimmer, die in der Regel günstiger sind.
Zitieren
#14
klar kein problem^^
ich hab mal nach den preisen von den hotels geschaut, das könnte ich sogar zur not selbst bezahlen, falls meine eltern da streiken. die haben übrigens heute auch mal davon erfahren Big Grin
dann hab ich heute gesehen, das lampertheim ja ganz unten in hessen ist... also relativ weit weg von mir. ich will aber nicht, das es daran scheitert, das wär uncool ^^
ich hab mal nach einer bahnverbindung gesucht, aber das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab wäre über nacht und für 130 euro xD, nein, nicht für mich. ich schau mich weiter um das ich irgendwie dahin komme^^

okay, günstiges ticket gefunden... nur das problem mit der zeit bleibt, es ist eben ein weiter weg :/
wär es denn auch okay, wenn wir erst zum lunch kommen würden? ich würd bei den sachen davor eh nicht teilnehmen und das judging tutorial... naja, ich hab schon einmal gejudged, dann könnt ich ja bei problemen fragen, oder?
Zitieren
#15
Dann kannst du auf der Fahrt üben :>
Naja, niemand zwingt dich zu etwas. Musst du selbst wissen, ob du zur besten Comp ever kommen möchtest Big Grin.
Zitieren
#16
trotzdem hab ich keine lust um halb 2 nachts loszufahren Tongue

aber wenn ich beim 6er mitmachen könnte obwohl ich nich bei der registration war (?) dann würd das ganz gut passen Smile

hab auch ne rückfahrt gefunden wo ich vorm schulbeginn am montag wieder da bin Big Grin
Zitieren
#17
Du musst nicht morgens bei der Registration sein. Hauptsache du bist dann da, wenn deine Events starten Smile.
Und ich würde dir auch empfehlen nicht allein nachts um halb zwei loszufahren ^^. Das wäre wirklich nicht sehr klug.
Zitieren
#18
Ich würde gerne hingehen, ich wohne leider zu weit weg Sad
Zitieren
#19
(15.01.2014, 06:28)Floppyfeind schrieb: Und ich würde dir auch empfehlen nicht allein nachts um halb zwei loszufahren ^^. Das wäre wirklich nicht sehr klug.

naja, ich hab ja noch die freundin mit^^ und ich kann judo Tongue

aber dann passt das ja super und wir müssen gar nicht so früh losfahren Smile

@ darkcuber: wie weit wohnste denn weg?
Zitieren
#20
@ cookiebreedfangirl: Ich wohn in Bochum ( NRW ).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste