Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit meinem Fangshi Shuangren 54.6mm
#1
Wenn ich eine ebene beim fangshi drehe und los lasse, dreht sich um ca. 45° Grad zurück. Außerdem ist er furchtbar laut. Man hört die Ganze Zeit die Federn und schrauben. Weiß jemand was ich da Machen kann?
Sauber gemacht hab ich schon.
Zitieren
#2
Ist das auf allen Seite so mit dem Zurückdrehen? Oder nur auf einer?
Falls nur auf einer, ist diese Schraube kaputt, was auch die Kratzgeräusche erklärt.
Zitieren
#3
Ne 3 Seiten.
Ich hab mal meinen Vater gefragt und der meinte ich soll die Schrauben ganz doll anziehen, damit sich die Federn sich nicht mehr so doll dehnen.
Ich lass den Würfel jetzt ein paar Tage liegen und schau was passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste