Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Einspielen, wie lange?
#1
Speedcube.de 
Hallo Zusammen,
ich habe den FangShi (Funs) ShuangRen V2 bestellt, heute ist er angekommen, und wollte fragen wie lange man ein Cube Einspielen sollte bevor man in mit Silikonöl behandelt.

Danke für jeden Tipp.

mfG. Cube
Zitieren
#2
Da sollten schon so 100- 200 Solves drauf sein Smile.
Besonders beim FangShi ist das wichtig, weil dessen Plastik sich ein bisschen abreiben muss.
Eine genaue Antwort kann man dir aber nicht geben. Was für ein Silikonöl hast du denn?
Zitieren
#3
Hallo,
ich benutze das ,, Speedcuber`s Silicone ''.
Was heißt Solves?

Danke für deine Antwort Floppyfeind.

mfG. Cube
Zitieren
#4
Solves sind die Lösungen eines Cubes
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ok. Also erstmal ganz oft den Cube lösen.
Wenn du das Silikonspray benutzt, solltest du den Cube öffnen, reinsprühen und dann trocknen lassen. Den Cube solange offen lassen und erst ein paar Stunden schließen.
Dann hast du anfangs ein echt komisches Gefühl, dass der Cube sich scheiße dreht. Aber das ist normal, weil sich das Silikonzeugs erst verteilen muss. Dauert auch ein paar Solves.
Dann sollte aber alles gut gehen Smile.
Zitieren
#6
Danke für eure Antworten.

Echt Gute Hilfe.

mfG. Cube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste