Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube schwarz oder weiß ?
#1
Speedcube.de 
Hallo Zusammen,
ich wollt ein neues Thema anfangen, wo jeder posten kann ob er lieber schwarze oder weiße Würfel hat, und evtl.warum.

Ich persönlich finde weiße Cubes schöner.

mfG.Cube
Zitieren
#2
Das ist doch nicht offtopic Smile.
Ich habs mal verschoben.
Also ich hab derzeit weiße Cubes lieber. Aber nur beim 3er ^^. 2er, 4er und 5er habe ich nur in schwarz.
Zitieren
#3
Bei jedem cube wo es weiß gibt nehm i ch weiß, all meine mains sind weiß^^
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Ich find beides gut, aber meine Mains sind auch alles weiß (außer Megaminx)^^
Zitieren
#5
Hallo Zusammen,
ich gebe Floppyfeind recht, habe 2x2, 4x4 und 5x5 in schwarz bestellt, sind jedcoh noch nicht angekommen. Doch bei 3x3 finde ich wieß besser.
Zitieren
#6
Ich habe ziemlich viele weiße Puzzle, aber auch schwarze. Nach meinem Geschmack macht bei Speedcubes schwarz mehr Sinn, da man die Stickerfarben auf dunklem Untergrund besser wahrnehmen kann. Der Kontrast ist einfach besser! Weiß schluckt die Farben. Das fällt mir besonderes immer beim F2L (First two layers) auf. Im Endeffekt sollte jeder die Farbe benutzen auf die er gerade Lust hat ^^

Gruß Timo
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#7
also ich habe mich an weiß gewöhnt und alle meine Mains sind weiß. hab auch schwarze cubes, aber da muss ich wieder Farben suchen spielen Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
Ich mag Weiße am liebsten sonst seh ich schwarz Confused
Zitieren
#9
ich bevorzuge schwarz, allerdings gefällt mir auch mein primary plastic fangshi v2 sehr gut.
F2L: intuitiv, OLL: 31/57, PLL: 21/21
Zitieren
#10
ich find schwarz tausendma besser, das is iwie natürlicher Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste