Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubingbattle 2014 ( SCB 2014 )
#11
Dadurch wird der Scramble resettet ( timer starten +stoppen---> neuer scramble)
Zitieren
#12
Ah OK, macht Sinn Smile danke Wink

So weit denk' ich gar nicht, aber schön, dass man sich dann auf die Ergebnisse verlassen kann. Das macht es nahezu unmöglich, bei den Solves "nachzuhelfen".
Zitieren
#13
eig schon Wink schummeln geht bei speedcuben immer ;D
Zitieren
#14
Sorry, wenn ich hier mal wieder den Scramble-Nazi spielen muss...
Ich verstehe es nicht, warum nicht einfach Scrambles vorgegeben werden?

Genügend Argumente gab es schon beim letzten Thread. Ignorierst du die extra, bist du zu stur, oder hast du es noch nicht eingesehen?
Es ist deine Idee mit dem Battle, darum will ich dir da nicht reinreden. Meine Meinung sage ich trotzdem wieder, denn es ist meiner Meinung nach offensichtlich, dass vorgegebene Scrambles einen großen Vorteil haben.
Zitieren
#15
@Floppyfeind :
und eigentlich auch @alle die es interessieren Big Grin

Ich habe mir gedacht das es blöd wäre wenn man einen Scramble vorgegeben würde und die Runde mit einem Solve zu Ende wäre.

Deshalb habe Ich mir gedacht 3 von 5 gelten zu lassen.

Nun, ich könnte jetzt auch Scrambles vorgeben, aber hier brauch man dies ja gar nicht zu machen, schließlich würde der Beste wegfallen (und der Schlechteste). Somit ist die Wahrscheinlichkeit mehrere gute Scrambles zu haben sehr gering.

Ich könnte nun auch welche vorgeben, aber, meiner Meinung nach macht das nicht so viel Spaß 5x den Würfel zu lösen und dann ist die Runde zu ende, aber, was denkt ihr?
Zitieren
#16
(29.12.2013, 14:25)Ikon schrieb: Ich könnte nun auch welche vorgeben, aber, meiner Meinung nach macht das nicht so viel Spaß 5x den Würfel zu lösen und dann ist die Runde zu ende, aber, was denkt ihr?

Das macht natürlich Sinn, da gebe ich dir Recht. Aber man kann doch vorher 50 Solves (oder wieviele auch immer) üben und dann die vorgegebenen Scrambles lösen.
Wenn einfach jeder sich so lange filmt, bis er PB Avg hat, ist das doch schwer miteinander vergleichbar, oder? Schließlich kommen dann die Leute mit Zeiten, die sie so nur sehr selten haben. Das spiegelt jedenfalls nicht die durchschnittliche Leistung wieder...
Deswegen hat man ja auch auf Comps pro Runde nur 5 Scrambles.
Wenn du aber vorhast, eher ein anderes System als ein "Comp-Wettbewerb" zu machen, ist das natürlich auch so vertretbar und macht Sinn Smile.
Zitieren
#17
Ja, so habe ich mir das gedacht. Wink

Trotzdem Danke für das Feedback ^^
Zitieren
#18
Hi,

2 Kleine Fehler:
Einsendeschluss ist der

30.04.2014 denn,
1. Es gibt keinen 31.04.
2. Ich habe 2013 geschrieben

Somit habt ihr mit dem Post dieses Eintrags noch 81 Tage Zeit Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste