Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4Cube - Meine Karriere
#1
Hallo zusammen!
Ich heiße Marco, bin 13 Jahre alt und bin seit zwei Wochen stolzer Cuber. Daher habe ich vor, mich hier ein wenig mit anderen Cubern auszutauschen und in diesem Thread über meine Zeiten zu berichten.

Derzeit nutze ich noch Hauptsächlich LbL, habe mir aber als Ziel für die Weihnachtsferien gesetzt, die 2Look Fridrich-Algorithmen zu lernen. Außerdem warte ich gerade auf meinen Speedcube, da ich es mit meinem normalen Rubikscube kaum mehr aushalte. Ich habe den Würfel (F-II) gestern bei Cubikon bestellt, wie lange dauert so eine Lieferung?

-----

Kommen wir zum zweiten Teil des Threads, meine Ziele und Rekorde.

Ziele:
======
-Fridrich 2Look beherrschen (7OLL/0PLL)
-Fingertricks beherrschen (abgeschlossen)
-Konstant sub 60 (ausstehend)

Rekorde:
=======
3x3x3: 58.65


Lg S4Cube
Zitieren
#2
Erstmal Herzlichen Willkommen. Falls du fragen hast stell sie einfach
Bei mir dauert es meistens eine Woche bis die Würfel ankommen.
Ich bin sehr auf deine Entwicklung über die Weihnachtszeit gespannt
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
(18.12.2013, 21:31)CuberAusLeidenschaft schrieb: Erstmal Herzlichen Willkommen. Falls du fragen hast stell sie einfach
Bei mir dauert es meistens eine Woche bis die Würfel ankommen.
Ich bin sehr auf deine Entwicklung über die Weihnachtszeit gespannt

Ich hoffe ich schaffe es über die Ferien, es wird aber schwer werden (ich habe zu Ohren bekommen, dass dieses Jahr ein Civilization Add-On unter dem Weihnachtsbaum liegen wird Big Grin )

Gibt es eigentlich einen IRC Channel oder so etwas in der Art, weil das OCS nicht mehr funktioniert.
Zitieren
#4
Doch das funktioniert schon Smile. Es wird gerade eine neue Version davon gemacht. Da sind allerdings nicht oft Leute on. Geh mal auf das gelbe "OCS" rechts oben, da wirst du zu einem Thread weitergeleitet, in dem alles Wichtige drin steht.
Viel Spass im Forum!
Zitieren
#5
(18.12.2013, 21:46)Floppyfeind schrieb: Doch das funktioniert schon Smile. Es wird gerade eine neue Version davon gemacht. Da sind allerdings nicht oft Leute on. Geh mal auf das gelbe "OCS" rechts oben, da wirst du zu einem Thread weitergeleitet, in dem alles Wichtige drin steht.
Viel Spass im Forum!

Vielen dank!
Jetzt habe ich es gefunden :-)
Zitieren
#6
Habe heute die ersten 3 Algorithmen gelernt (die für das gelbe Kreuz zählen nicht dazu) und eine neue Bestzeit von 1:14.41 aufgestellt *freu*
Zitieren
#7
Nice! Mach weiter so Smile

Dann schaffst du 2Look-Fridrich sicher bald Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#8
Danke, ich werde mich bemühen Smile
Zitieren
#9
Habe jetzt 5 Algos gelernt und bin besser bei F2L geworden Smile
Mein Speeecube ist aber immer noch nicht da.
Zitieren
#10
Neue PB Big Grin
Außerdem habe ich jetzt meinen Speedcube und einen Megaminx (ich habe noch keine Ahnung wie man das Teil löst, aber ich werde mich damit beschäftigen ^^)
Fingertricks habe ich jetzt im Allgemeinen auch drauf, auch wenn ich sie sicher bei einigen Algorithmen noch besser einsetzen könnte. Ich weis nur nicht, was ich mir als nächstes Ziel setzen soll. Sobald ich es dann aber weis, werde ich es natürlich sofort hier rein Kopieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste