Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hi Leute ich stell mich mal vor,
Ich heiße mit richtigem Namen Cédric und bin 15 Jahre alt.
Ich cube seit langer Zeit mit der Lbl Methode (etwa 3 Jahre), und habe erst im August mit der Fridrich Methode begonnen.
Meine PB liegt zurzeit bei 18:57.
Zitieren
#2
Kurz und Knackig also^^ Hast du die PB mit der Lbl Methode aufgestellt? Und wenn ja, auch mit einem richtig generiereten Scramble? Falls dem so ist, war das echt verdammt flink!
Wie schnell bist du denn im Durchschnitt?
Solltest du in Zukunft Fragen haben, die noch nicht im Forum beantwortet wurden - bloß raus damit ^^

Vielen Dank für das Interview, ich wollte mal wieder ein bisschen Konversation ins Forum bringen :-) Gruß Timo
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#3
Hi Ich hab sie mit der Fridrich Methode aufgestellt.
Das Scramble weiß ich leider nicht mehr und finde es auch nicht mehr.
Ansonsten Vielen Dank für das Interview Smile
Grüße Cédric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste