Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It´s Doomsday
#1
Hi, alle nennen mich Doom, komme aus Petershagen/Minden und Interessiere mich schon seit 2 Jahren für die Cube puzzles. Meine Sammlung umfasst 13 verschiedene Cubes, ich bin dabei das ganze noch zu vergrößern.

Interessen
Ich bin seit langen in der Cyber / Gothic Szene aktiv und regelmäßig in den Dissen anzutreffen. Habe auch einen kleinen Onlineshop für Szenebezogene Stylingaccessoires.
Weitere Interessen: Klamotten, Cubing, Zeichnen, meine Tochter

Ich hoffe ich kann in diesem Forum noch ein paar interessante Sachen übers Cuben erfahren.


LG Doom
Waffensysteme Online!
Zitieren
#2
Wilkommen Doom :-)

Ich denke du wirst hier viele interessante Beiträge über die verschiedensten Puzzlearten finden.
Bist du denn auch ein Speedcuber oder eher der Gelegenheitsdreher?
Wenn du Lust hast dich über besondere Puzzle auszutauschen können wir gerne schreiben!
Ich fände es toll, wenn du ein Foto deiner Sammlung hochlädst :-)

Hoffentlich wirst du hier eine Menge Zeit verbringen und auch Spaß haben!
Gruß Timo
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#3
Ich mache die Tage mal ein Foto.

Bin eher der Gelegenheits cuber, da ich mich gerne fordere und auf strategie stehe. Diese Würfel sind genau das richtige ^^
Waffensysteme Online!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste