Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis)
#11
Exclamation 
Hab neuen Rekord gepackt und meinen alten Rekord um fast genau vier Sekunden verbessert! Big Grin
Rekord jetzt: 40,11

Werde aber noch ein bisschen trainieren, denn damit gib ich mich nicht zufriedenTongue. Ich will mindestens unter 25 sec kommen.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#12
gibt sich ein cuber jemals mit einer bestzeit zufrieden? kann ich mir nich vorstellen.
Zitieren
#13
hmm vllt Erik? ^^ er hat ja schon den WR
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#14
ja, und sein personal record liegt bestimmt bei 5sek :-)
aber selbst damit wird er sich nicht zufriedengeben.

und falls doch, gibts ja noch das ein oder andere weitere puzzle.
Zitieren
#15
ich glaube man kann sich dann zufrieden geben wenn man den cube glöst hat bevor man angegfangen hat
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#16
^^ *lach
was ich dir noch raten würde dir n DIY- zu holen am besten bei www.cubikon.de
der DIY-C4Y ist der den ich nutze ;-) da kannste alles selbeer einstellen und damit deine bestzeit um bis zu 50% verbessern ohne zu üben da die dinger recht flexibel sind ^^
hier ist der link ...
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-3...0-0-0.html

(stiker sind jetzt auch dabei o.o)
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#17
(21.01.2010, 07:20)Blesphemer schrieb: was ich dir noch raten würde dir n DIY- zu holen am besten bei www.cubikon.de
der DIY-C4Y ist der den ich nutze ;-) da kannste alles selbeer einstellen und damit deine bestzeit um bis zu 50% verbessern ohne zu üben da die dinger recht flexibel sind ^^

yeah, den hol ich mir und dann bin ich fast so schnell wie erik. ohne zu üben!
Zitieren
#18
Welchen hat der eig??

mfg

Big Grin
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)Exclamation

[Bild: signatur_image.php?name=Chris&pb=1%3A00&...=1&motiv=1]
_____________________________

3x3x3 Speed Cube Ultimate

Want have:

4x4x4 Eastsheen

2x2x2 Eastsheen

Pyraminx
Zitieren
#19
Exclamation 
Habe eben gerade im OCS eine neue PB erreicht:

37,00 sec.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#20
Würde es euch was ausmachen, wenn ihr die Gespräche über irgendwelche Produkte in den jeweiligen Threads weiterführt, weil der Thread hier ist nicht dafür geeignet sich über irgendwelche Produkte auszutauschen. Wenn jemand nach genau den Infos sucht ob die Sticker Schrott sind oder nicht, dann wird er als erstes in dem Thread über das Produkt suchen und mit Sicherheit nicht in einem Thread im Vorstellungsbereich.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste