Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis)
#10
Danke für die Tipps! Ich werde das heute mal ausprobieren.

Ich komme gestern vom Sport nach Hause will mit einem Kumpel ein x² trinken und da sehe ich meinen 4x4x4 Cube bei den Flaschenöffnern liegen (keinen Plan wie der da hingekommen ist XD Eltern haben den wahrscheinlich irgendwann da hingelegt), ich nehme das Teil in die Hand, drehe die obere Fläche und der gesamte Cube fällt auseinander Dodgy. Eins von den Dreiecken ist abgebrochen und ich hab keinen Schimmer wo das jetzt sein könnte.

Außerdem habe ich noch zwei richtig alte Rubik's Cube, wobei der eine nicht mehr zu benutzen ist, da dass innere gebrochen ist Angel, aber der andere ist eigentlich noch gut, aber die Schrauben in den Centers sind zum Teil mit einem weißen Belag belegt, der hart ist und das festziehen der Schrauben verhindert, was dann dazu führt, dass die Schrauben nur in einem sehr geringen Maße bewegt werden können und halt entweder beim ersten drehen (des Würfels) raus fallen oder ewig halten. Ich werde das nochmal in einem anderen Thread posten. Soll jetzt hier keine Diskussion über irgendwelche Silikonsprays oder sonstige Probleme werden^^ (ich denke das es dazu die richtigen Threads gibt)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD - von crisis - 08.01.2010, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste