Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis)
#3
Ich benutze bereits Caramba. Habe es vor einigen Tagen bei Obi gekauft. Ich sprühe halt in den Würfel rein und drehe an jeder Seite bis es an allen Seiten deutlich besser ist. Ich habe den Cube von Rubik's, also das Original.

An der Logik um den Würfel zu verstehen sollte es eigentlich nicht liegen^^ Ich denke, dass ich in Sachen Logik doch schon etwas zu bieten habe, nur das Problem ist, dass ich die Steine suchen muss und halt nur einen Zug voraus denke, was zu wenig ist. Letztens kam in einer Criminal Minds Sendung ein Zitat dafür:
Zitat:Du musst wie beim Schach drei Züge vorausdenken.
zumindest so oder ähnlich
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD - von crisis - 08.01.2010, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste