Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis)
#2
Okay, na dann mal Herzlich Willkommen hier in unserem Forum"
Zu deiner Vorgeschichte: Du wirst den Cube mit der Zeit logisch verstehen und die Blöcke immer intuitiver bilden können. Dann gehts auch schneller ^^

Und nun zu deiner Frage, die eigentlich keine Frage ist ^^
Was für ein Silikonspray hast du? Ich hatte auch mal eines vom Lidl, dessen Wirkung sehr schnell nachließ. Wenn du dir ein anderes Silikonspray kaufst, z.B. das von Caramba von www.cubikon.de, dann reicht einmal ganz wenig einsprühen und trocknen lassen für Monate ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD - von Felk - 08.01.2010, 01:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste