Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigang aus Altersheim
schön, von dir wieder zu hören Smile
nice zeiten Smile Weiter so!
Wann gehst du auf deine erste competition? Würd mich freuen, dich kennen zu lernen Wink

lg
Pai
Zitieren
(31.07.2011, 09:57)Paikea schrieb: Wann gehst du auf deine erste competition? Würd mich freuen, dich kennen zu lernen Wink

Würde Dich auch gerne mal kennenlernen. Bei den nächsten Comps, Düsseldorf und München ist ja schon Anmeldeschluss. In meiner Kasse ist auch Ebbe. Ich sollte keine Würfel mehr bestellen Wink Mal schauen ob es dann wieder Comps gibt die nicht so weit weg sind und zu denen Du auch gehst.
Wenn ich mehrere Solves auf Zeit mache ist auch ziemlich schnell die Konzentration weg. Aber werde mal versuchen es irgendwie einzurichten.

Lg Andrea
Zitieren
ich bin bei beiden angemeldet.
wo wohnst du denn?
Find es in deinem Thread gerade nicht - sry.

Wird schon noch, irgendwann möglich sein Wink
Zitieren
Wohne in Niedersachsen, am Harz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste