Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCA News
#1
Ich werde hier ab jetzt alle Regeländerungen und Ankündigungen der WCA posten.Diese Idee habe ich aus dem Speedcubers Forum und finde dass das ganz sinnvoll ist. Sollte ich irgendwelche Neuerungen verpassen,doch bitte per PN an mich schicken, und ich werde das sofort aktualisieren.
Der Beginn meiner WCA Posts ist der 30.10.2013
Zitieren
#2
V-Cube Spiel 2013
Sebastian Weyer mit einem neuen 5x5 ER Average und NR Single!
ER Average: Sebastian Weyer: 1:04.88
NR Single: 59,39
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#3
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber das riexht nach einem erneuten Account von chaos, er hat erst gestern sein Profilbild geändert: genau das Gleiche wie.deins, nur ohne i. Falls es doch nicht deer Fall sein sollte, ganz gute Idee, wobei es schon einen Weltrekorde-Thread gibtWink
Zitieren
#4
Gut gemacht Chaoscuber.
Das glaubt dir niemand. Das wars. Halte dich bitte vom Forum fern.
Zitieren
#5
Gibts auch IP-Übereinstimmung?
Zitieren
#6
Ja. Das war sicherlich kein willkürlicher Bann.
Zitieren
#7
Bei speedcubers ist es übrigens ein Bot, und kein 14 Jähriger mit multiaccounts Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Auch wenn es ein bisschen spät kommt: FAIL

Wenn Dummheit quietschen würde, dann solltest du den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumrennen! Tongue

EDIT: Schon lustig, dass du deinen Thread gelöscht hast, wo du geschrieben hast, wie unsinnig es ist, Multiaccounts zu haben xDD
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#9
Also ich komm noch draufWink
Zitieren
#10
Oh stimmt hast Recht, ich war im falschen Unterforum^^

Also für alle Dummen da draußen, die denken, dass man hier machen kann was man will: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=3746 Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste