Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
84 Aboneten!!!
#1
hi leute
ich habe ein Abonnenten Special edreht und wollte euch fragen wie ihr es findet Big Grin
http://www.youtube.com/edit?ns=1&video_id=L8sUJ9nygp8
Zitieren
#2
Die Zahl 84 scheint aber ziemlich willkürlich gewählt worden zu sein.
Videos kannst und solltest du einbinden.
"Aboneten" schreibt man nicht so.
Benutz Satzzeichen.
Das Video kann ich mir nur angucken, wenn ich mich bei Youtube anmelde. Daher schau ich es mir nicht an Wink.
Zitieren
#3
Der Link ist komplett falsch....
Anscheined versucht der Link auf ein Video zuzugreifen, dass sich im eigenen Account befindet. Zudem will er das Video noch im Bearbeitungsmodus öffnen.

Das wird niemand außer Cubeboy öffnen können, da niemand außer ihm das Video im eigenen Account besitzt.
Benutz bitte den Link, der unter "Teilen" oder ähnlichem angezeigt wird.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#4

Hier ist das Video...
Zitieren
#5
Oh du kommst zu den MO..
Ich komm vlt doch net ;D
Zitieren
#6
Hahahahahaha :'D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste