Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger RazoR
#1
Hallo

ich habe vor ein paar jahren mal so einen rubiks brand cube bekommen und hatte damals mit hilfe von youte die anfänger methode gelernt hatte dann allerdings keine lust die algorithmen zu lernen. Big Grin der cube lag dann 3 jahre oder so in irgend einer kiste bis ich ihn beim umzug vor nem halben jahr gefunden und seit zwei woche ist er wieder in benutzung und da er mich erneut fasziniert hat habe ich nochmal die layer by layer gelernt und dann aber eigentlich ziemlich schnell auf die friedrich methode gestoßen hab mir dann auf cubikon einen speed cube gekauft und das wie ich mittlerweile weis das nicht so gute eastscheen set mit dem 2x2,4x4 und dem 5x5. noch eine pyraminx und ja jetzt kommt noch ne ladung von cubikon mit nem ghost hand cube und ner megaminx und ordentlichen 4er und 5ern.

ich lerne grad die pll's der friedrich mehode wo ich eigentlich mittler weile fast alle kann nur die G-Perms noch nich und die oll's mach ich noch 2-Look Big Grin

meine zeiten sind etwas langsam also mein rekord mit dem 3x3 war 40,02 sek aber das war ein oll skip und ein sehr einfacher pll avg abe so ungefähr ne minute
mit der pyraminx hab ich ne avg. von 30 und meine pb waren 14,012 mit last layer skip Big Grin

LG
RazoR
Zitieren
#2
HeyHey!
Herzlich willkommen im Forum ^^.
Gewöhn dir mal "Friedrich" ab und lerne "Fridrich", dann klappts mit deinen Zeiten auch bald besser Big Grin.

Viel Spass im Forum. Wenn du Fragen hast, frag ruhig Smile.
Zitieren
#3
jo fridrich friedrich ist doch des selbe Big Grin
Zitieren
#4
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß im Forum :-)
Zitieren
#5
(16.10.2013, 20:01)RazoR schrieb: jo fridrich friedrich ist doch des selbe Big Grin

Nö, nicht dasselbe Big Grin.
Bei dem einen ist ein "e" zu viel, das da nicht hingehört. Das ist ein beliebter Anfängerfehler Smile. Und es gibt viele Leute, die reagieren sehr böse, wenn man den Fehler immer wieder macht, also gewöhns dir besser ab ^^.
Zitieren
#6
jop, sowas in der Art wollt ich auch schon fast schreiben Wink

Aber Wayne, Ein Herzliches Willkommen im Forum. Auf, dass die Zeiten purzeln Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste