Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan V einstellen
#1
Moin!

Ich habe einen Dayan V (Zhanchi).

Ist es möglich diesen etwas fester einzustellen? Beim Auseinanderbauen ist mir nichts direkt aufgefallen, wie ich ihn fester einstellen könnte... die Mittelteile am Kreuz drehen hat jedenfalls nichts gebracht.

EDIT: Dank Trung hab ich es nun hinbekommen! Man muss einfach die Kappen auf den Mittelsteinen entfernen.
Danke Smile

Gruß
N3bu
Zitieren
#2
auf den mittelsteinen befinden sich Deckel welche du abnehmen kannst (geht ganz einfach mit einem fingernagel)
unter diesen sind schrauben, die du fester ziehen kannst um die tension zu verändern
EDIT: ich seh grad, dass du s schon raus gefunden hast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste