Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich nicht ins OCS einloggen
#1
Hallo Smile
Ich kann mich nicht ins OCS einloggen - das Passwort ist angeblich falsch, obwohl es mti 100%iger sicherheit korrekt ist. Wieso denn das?
Zitieren
#2
Ich würd mal sagen, dass es dann doch nicht wirklich korrekt ist. Feststelltaste aktiviert?
Zitieren
#3
Welches Passwort?
Das Aktivierungspasswort oder dein persönliches Passwort?
Zitieren
#4
Das Persönliche Passwort. Caps Lock ist nicht aktiviert, das Passwort ist zu 100% korrekt - ich habe auch zzm Test das Passwort im UCP des Forums geändert und das neue Oasswort beim OCS probiert - das meint, es wäre falsch!
Zitieren
#5
mal eine dumme Frage: Hast du dir einen Account im OCS gemacht? Die OCS-Accounts laufen separat vom Forum (und demnach auch die PWs)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Wenn ich im OCS aif Registrieren klicke, so kann och entwedrr einen neuen, separaten Account mit einem einladungscode erstellen, oder den Forenaccount nutzen, hierbei steht, dass ich in diesen erfolgreich eingeloggt bin.
Zitieren
#7
Musst dich trotzdem registrieren Wink der wird dann zum F-account angehängt sozusagen
Zitieren
#8
(25.09.2013, 05:51)Mariofan13 schrieb: kann och entwedrr einen neuen, separaten Account mit einem einladungscode erstellen, oder den Forenaccount nutzen
Das ist nicht richtig Smile. Da steht, dass du einen Forenaccount benötigst, um dich zu registrieren bzw. um einen OCS-Account zu erstellen.
Dass du auf der rechten Seite siehst, dass du eingeloggt bist, ist richtig und gut so.
Fülle nun einfach auf der linken Seite das "Formular" mit deinem gewünschten Benutzernamen (üblicherweise Forenaccount-Name) und deinem Passwort ein und dann kannst du dich auch direkt einloggen Smile.

Dass man Forenaccount benötigt liegt einfach daran, dass es früher eine ganze Menge von Accounts im OCS gab, deren Herkunft undefinierbar war und so gab es Durcheinander und vor allem haben viele Leute sich einfach viel zu viele Accounts erstellt. Und Multiaccounts sind nicht so gerne gesehen Wink.
Daher gibts jetzt dieses System. Du musst aber natürlich keinen Forenaccount haben, um dir einen OCS-Code zu machen. Du kannst dir auch einen Einladungscode von jemandem zukommen lassen, der bereits einen OCS-Account hat. Smile

Wenn du noch weitere Fragen hast, stell sie ruhig Big Grin.
Zitieren
#9
Wie Floppyfeind geschrieben hat, einfach Registrieren und zack - biste im OCS Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#10
Vielen Dank für eure Antworten Wink
Ich konnte leide rwegen INternetausfalls erst jetzt antworten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste