Schweizer Competiton Frühjahr 2014
#1
Hi leuts Tongue

ich hatte vor 1-2 Monaten die Idee eine WCA anerkannte Competiton aufzustellen. Ich habe jemand gefunden der mir helfen wird finaziell und organisatorisch beizustehen. Soweit läuft alles gut, wir werden aber Scoretaker, Scramblers etc. brauchen. Kurzgesagt...Helfer

Die Comp. wird im Frühjahr 2014 stattfinden, genaueres kann ich noch nicht sagen, da es noch in Besprechung ist ^^ Ich werde auch an die Munich Open gehen um mit den Delegates reden zu können und Schweizer Cuber zusammenzuwürfeln.
Ich hätte schon 2 schweizer Onlineshops und einen Youtubechannel der werben würden. Big Grin


infomiert mich:

-falls jemand da mithelfen würde am projekt(man kann natürlich helfen und teilnehmen)

-Wer vielleicht daran teilnehmen würde

-welche disziplinen ihr gerne hättet(ihr könnt auch unofizielle wünschen,zbs Mirror Block, 4x4 OH, etc.)


Location und Datum werde ich demnächst beifügen.


lg stefan^^
Zitieren
#2
Hört sich ja ganz gut an, aber wenn du eine Comp veranstalten willst, solltest du dir erstmal anschauen, wie so etwas abläuft Smile.
Also auf mehr als einer Competition mal vorbeischauen, auch hinter den Kulissen. Was man da so macht, woran man da denken muss, welche Vorgänge und so weiter.
Aber wichtig ist natürlich nicht nur der Tagesablauf am Wochenende der Competition, sondern auch die Vorbereitung. Du brauchst nicht nur Raum, eine Website wäre schön, du musst die Teilnehmer per Mail über diverse Sachen informieren (Anfahrt, Kosten, Übernachtung und so weiter).
Und bevor du hier eine öffentliche Umfrage machst, solltest du auch erstmal mit einem Delegate vorher reden, damit ihr den Termin festmachen könnt. Hast du das schon getan?

Außerdem ist es erstmal unnötig, dass du hier nach Helfern, Scoretakern und Scramblern fragst. Solche Leute finden sich immer genug auf Wettbewerben. Wichtig für dich sind Leute, die dir bei der Organisation helfen können, also schreib das lieber auch so hin Wink.

Hier außerdem noch ein nützlicher Link mit Sachen, die du beachten solltest: http://cube.hackvalue.de/tutorials/competition.php

Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben Smile.
Zitieren
#3
11er OH, so kriegt ihr viel zeit rum glaub mir ;D
Zitieren
#4
Falls was daraus werden sollte würde ich gerne teilnehmen sofern es sich zeitlich einrichten lässt.
Bin noch nie auf einer Competition gewesen und würde sowas gerne einmal mitmachen. Smile

BaselBaselBaselBaselBaselBasel Big Grin
Zitieren
#5
(30.01.2014, 23:15)WCA News schrieb: The Swiss Open 2014 will take place on March 29-30, 2014 in Wil, Switzerland. Check out the Swiss Open 2014 website for more information and registration.


Posted on Thu, 30 Jan 2014 21:43:07 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...witzerland

Und da ist sie auch schon. Die erste Schweizer Comp seit 2009!
Hier ist noch die Website Smile

Ist von hier sonst noch jemand dabei, ausser ich ? Big Grin
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#6
naja wenn lampertheim schon zu weit weg ist... Big Grin
ich will ein auto!
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ich will nochmal auf die Swiss Open aufmerksam machen Smile

Website: >Hier<
Zeitplan: >Hier<

Wenn ihr noch zweifelt, ob ihr kommen wollt. Hier mal ein paar Vorteile:
- Es fängt am Samstag erst nach dem Mittag an. Ihr könnt also, auch wenn ihr von Deutschland kommt, am Samstag morgen losfahren (Denke ich zumindest)
- Der Zeitgrenzen sind easy (im Vergleich mit Munich Open 13). Es ist inetwa wie bei der Hessen Open Smile
- Es gibt fast keine Cutoffs (ausser 5x5 und Megaminx). Wenn ihr also die Zeitgrenzen schafft, könnt ihr auch gleich Avgs machen.

So, ich hoffe es kommen noch einige von hier Smile
Würde mich sehr freuen,
LGSpeedcube
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#8
Wenn ich meine Eltern überreden kann komm ich, aber es kommen Zweifel auf Big Grin
Ich find des Zeitlimit bei BLD gut Big Grin,
wobei ich bis dahin die 10 locker hinter mir hab Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste