Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi :D
#11
Zitat:aber ich wollts dieses jahr nochmal ruhig angehen lassen
wenn ihr in der 10. schlechte noten bekommt steht das bei den Fächern, die ihr abwählt, trotzdem im abizeugnis

aber um wieder zum thema zu kommen, ich denke 500 algos sind viel zu viel (also mir wären es zu viele)
Ich hätte schon nach spätestens 100 keine Lust mehr noch mehr algos zu lernen und bis man alle kann (und auch schnell erkennen und ausführen kann) wärst du wahrscheinlich mit CFOP schon sub 10
Aber nur weil ich mit Fridrich besser klar komme muss das ja nicht auch für dich gelten
Also Respekt wenn du dir die wirklich alle merken kannst (ich könnte das nie)
Zitieren
#12
(16.09.2013, 19:57)cookiebreedfangirl schrieb: phasing? CPLS?? nie gehört xD

ups ich seh erst jetzt wie viele das wirklich sind xD (fast 500...)

naja bei phasing achtest du drauf dass beim LL gegenüberliegende edges auch gegenüberliegend zu liegen kommen (intuitiv). kostet wenige moves und reduziert die anzahl der cases auf (ich glaube) ein drittel.
hab mal überlegt das als OH-main-methode zu verwenden aber dass es keine U-perms mehr gibt hat mich zu traurig gemacht xD

CPLS steht für corner permutation last slot. oder bei ZZ kann mans auch schon vor dem zweiten block machen. hat ne scheiß recognition aber die algos dafür sind einfach. und die gesamtanzahl der algos verringert sich auf ~80
Zitieren
#13
(16.09.2013, 21:07)CuberAusLeidenschaft schrieb: Aber um wieder zurück zu kommen; Welche Würfel hast du außer dem 3x3x3 und wie schnell bist su damit?

ich hab alle von 2x2x2 bis 6x6x6 und noch nen mega aber die mach ich nich so auf zeit sondern nur zb auf langen fahrten oder so deswegen weiß ich auch gar nich wie schnell ich bei sowas bin...

@hui buh: ich denke das ich nach den ersten 100 auch keine lust mehr haben werde, mal sehn... ich nehme lieber ZZ weil ich größtenteils one handed löse und da is ZZ echt besser als friedrich

@moritz: achja stimmt ich glaub bei CPLS klingelt was... ich guck mal
Zitieren
#14
(17.09.2013, 16:00)cookiebreedfangirl schrieb: da is ZZ echt besser als friedrich

Bitte, es heißt "Fridrich" Wink

Willkommen, ZZ ist echt eine schöne Methode und kann sehr schnell sein, viel Spaß beim Schnellerwerden.
Zitieren
#15
ups sry ich schreib das immer falsch, versuche mich zu bessern Big Grin

achja und ich bin wieder zur besinnung gekommen ^^ ich dachte huibuh hat recht ich kann die zeit die ich mit lernen verbringe auch zum üben nutzen und bin am ende schneller...
fazit: schon nach 12 die lust verloren...xD
Zitieren
#16
Erst Fridrich und dann auf ZZ ausbauen, würd ich sagen Smile
Zitieren
#17
Und ich bin hier jetzt auch nicht mehr cookiebreedfangirl sondern nur cookie Smile
Zitieren
#18
Also ich kann sagen das Abi gar nicht so stressig ist ^^ zmd in der 11ten Klasse in Thüringen
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste