Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11x11 und andere cubes abzugeben
#11
Der Unterschied ist eher dass es eine Parity gibt.
Zitieren
#12
sind beide noch da.
Schick mir ne pn Smile
Zitieren
#13
Ich finde ja ganz interessant was es alles für seltsame Cubes gibt.
Bei Cubikon haben die allerdings keinen Void, dafür aber noch eine schöne Auswahl anderer ungewöhnlicher Cubevarianten.

Die ein oder andere dieser Varianten werde ich mir früher oder später sicher noch zulegen. Aber diese dann eher so als kleine Sammlung. Smile
Zitieren
#14
hast du schon nen skewb?
Zitieren
#15
Nee bisher nicht. Hab nur die "normalen" cubes von 2x2 bis 7x7 und nun bald in kürze den 11x11 und einen Void. Smile

Ach hab doch noch so ein seltsamen cube. Den hat mein Freund im Keller gefunden, ist ein alter cube der sich kaum noch gedreht hat. Nun geht's so einigermaßen aber Freude macht der nicht wirklich. Dodgy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
das ist ne rubiks barrel (glaube ich), bei cubikon als zaubertonne oder so zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste