Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11x11 und andere cubes abzugeben
#1
hi, ich hab das gleiche schon im anderen Forum geschrieben und kopiere das jetzt mal einfach hier rein:

ich bin relativ inaktiv geworden und möchte hier einige Cubes loswerden mit denen andere sicher mehr Spaß haben werden.

Das wäre zum einen ein mini- Zhanchi in schwarz mit den orginal Dayan Stickern, wurde ca 100 mal gelöst, also praktisch unbenutzt. Der hat ca 5 cm Kantenlänge. (5-10€)

Ein Cubetwist Mastergamic, wurde sehr viel benutzt und ist schon relativ ausgeleiert und eingespielt. (~5€)

Ein Void Cube in schwarz mit Tiles drauf, der müsste von irgend einer Aktion von Cubikon gewesen ein. (~5€)


Jetzt zu den größeren Sachen:

Ein schwarzer Gigaminx von mf8, ca 5 mal gelöst. (auf ebay werden dafür 50 euro verlangt, ich sage mal um die 40€)

Und zum Schluss ein 11x11 in schwarz (müsste ein YuXin sein, ich bin mir aber nicht sicher) mit dem normalen Set von Cubesmith. Die wurden alle von Hand aufgeklebt Wink (neu kostet der um die 140 dollar, deswegen sind 80-90 euro nicht schlecht finde ich)

ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR! und ich kann natürlich auf Wunsch auch Fotos machen Big Grin

Zum Versand: 5,10€ mit DHL
Zitieren
#2
Was ist ein Cubesmith Mastergamic? Big Grin
Zitieren
#3
verdammt, cubetwist meine ich, ich bin voll raus aus der cubewelt Big Grin
Zitieren
#4
Ich interessiere mich für den Gigaminx und den 8x8x8.
Könntest du Fotos und ein kurzes Rewiev zu den Cubes machen.
Ich leider schon einen 11x11x11 sonst würde ich ihn kaufen.
Zitieren
#5
Der 8x8 ist schon verkauft, den nehm ich jetzt auch raus. N video kann ich machen, klar Smile
Zitieren
#6
Mastergamic von Cubesmith.: D
(12.09.2013, 16:07)Aufkleber schrieb: Was ist ein Cubesmith Mastergamic? Big Grin
Zitieren
#7
ich hab im übrigen noch ein video gemacht mit allen cubes die so zum verkauf stehen, also falls wer noch irgendwie interesse hat: http://www.youtube.com/watch?v=Ikeb_VI_Ix4
Zitieren
#8
Ich wäre interessiert an dem 11x11, und dem 3x3 Dings mit dem Loch in der Mitte.
Wie heißt der doch noch gleich?
Löst man den wie einen gewöhnlichen 3x3? Huh

Wären die beiden noch verfügbar?
Zitieren
#9
Man nennt ihn Void-Cube. Ich glaube man löst ihn ganz normal, nur das es keine Mitten gibt
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Beim lösen muss man aber auf das Farbschema achten, wie beim 4x4 Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste