Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über die Unsinnigkeit von Multiaccounts
#1
Über die Unsinnigkeit von Multiaccounts



Da es in letzter Zeit vermehrt Vorfälle über Multiaccounts gab, scheinen viele User darüber nachzudenken sich einen Zweitaccount anzulegen. Hier erläutere ich warum das nicht sinnvoll ist.

1.Beweggründe:

1.1
Viele Leute erstellen Multiaccounts weil sie es sich mit anderen verscherzt haben und nochmal neu beginnen wollen. Wie in einem Spiel wie Siedler von dem man am Anfang keine Ahnung hat und drauf los baut und mittendrin merkt das es schei** war.

1.2
Man wird von anderen Usern z.B
im OCS gemobbt und legt sich deshalb einen anderen Account an.

1.3
Man wurde gebannt und sieht es nicht ein die Zeit die man gebannt wurde auszusitzen.

1.4
Um andere User die man selbst nicht leiden kann bloßzustellen.

1.5
Um einen OCS Bann zu umgehen

2.
Nachteile zu den Beweggründen

2.1 Wenn man es sich mit anderen Usern verscherzt hat, hilft es oft sich bei diesen Usern zu entschuldigen und darüber zu reden was diese finden könnte man besser machen.

2.2
Wenn man im OCS gemobbt wird sollte man nach Möglichkeit den Webmaster einschalten und mit ihm und dem/den Mobber/n
darüber reden was ihre Beweggründe sind.

2.3
Wenn man gebannt wird hat das seinen Grund. Man sollte die Zeit aussitzen,weil Felk sowieso mitkriegt wenn man einen weiteren Account anlegt(Dazu unten mehr Wink

2.4
Der wohl feigste Grund sich einen Zweitaccount zu erstellen ist, um andere zu mobben. Solche Leute haben im Forum und im OCS nichts verloren und einen Bann auf Lebenszeit verdient.

2.5
Siehe 2.3

3. Generell

Erstens ist es verboten sich Multiaccounts zu erstellen und zweitens wird dieser Acount sowieso gesperrt und ihr möglicherweise auch noch gebannt was ein Doppelnachteil ist. Wie Felk jedoch herausfindet das jemand sich 2 mal registriert hat ist Betriebsgeheimnis. Bei mir sah es jedenfalls so aus:
3 Min nach der Neuregistration:
hatte ich Hallo in die Shoutbox geschrieben und mir einen OCS Account zugelegt

4Min. Nach Neuregistration:
Ich befinde mich jetzt im OCS
hier der Gesprächsauschnitt:
(Ich bin H4ck3r)
----
13:23H4ck3r: Hallo
13:23ddomi96: Hi
13:23Felk. : tach
13:24H4ck3r: Ich bin neu hier
13:25Felk. :BIST DU NICHT
----
bamm !erwischt! Keine 10 Minuten nach dem anlegen des Zweitaccounts war dieser schon gebannt und ich konnte mich nicht mehr unter diesem Namen einloggen. Außerdem wurde ich Verwarnt und als Chaoscuber im OCS für 15 min.
gemuted. Wenn man schon verwarnt ist kann dass einen Bann nach sich ziehen und schwupps hat man gar keinen Account mehr.

4.Warum Felk?

Manche fragen sich vielleicht warum z.B Felk sich einen Doppelaccount anlegen darf.
1:Er ist der Webmaster
2:Er testet Sachen zur Weiterentwicklung im OCS
3: Nur wegen ihm gibt es Speedcube.de
4.Und das OCS

ACHTUNG:
Wenn man seinen Namen im OCS ändern möchte,am besten Floppy oder Felk per PN benachrichtigen. Wenn man auf Registrieren geht steht da normalerweise z.B eingeloggt als Chaoscuber. Wenn man sich jetzt neu registriert, erkennt das OCS jedoch nicht das man als diese Person eingeloggt ist, und erstellt statt eines neuen Namens einen neuen Account, was zum OCS -Bann führen kann

Ich hoffe das hat euch jetzt über die Unsinnigkeit von Multiaccounts ausreichend informiert sodass ihr das nicht selber probiert Wink
Chaos
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#2
Big Grin wv Wörter sind das?
Zitieren
#3
Zwischen 350-400 Schätze ich
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#4
Haste fein gemacht..

Ich hoffe, dass das jetzt nicht ohne Auswirkungen bleibt und du daraus gelernt hast.
Von mir gibt es eine 2. Chance Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
Danke!
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#6
Super, gefällt mir Smile

Wobei ich natürlich nicht der einzige bin, der in Sekundenbruchteilen Doppelaccounts erspähen kann
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Danke,wer kanns denn noch?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#8
Alle mit nem roten Buchstaben hinter dem Namen Tongue
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste