Umfrage: Diverse Fragen: Teilnahme, Helfer, Disziplinen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann am 29. September 2013 und möchte gerne teilnehmen.
11.88%
19 11.88%
Ich kann leider doch nicht am 29. September 2013, obwohl ich dafür gestimmt habe.
0%
0 0%
Ich würde gerne helfen und schreibe diesbezüglich auch noch eine PN (siehe unten).
1.25%
2 1.25%
Ich will bei 2x2 teilnehmen.
10.63%
17 10.63%
Ich will bei 3x3 teilnehmen.
12.50%
20 12.50%
Ich will bei 3x3 One-handed teilnehmen.
6.25%
10 6.25%
Ich will bei 4x4 teilnehmen.
8.75%
14 8.75%
Ich will bei 5x5 teilnehmen.
6.88%
11 6.88%
Ich will bei Megaminx teilnehmen.
5.00%
8 5.00%
Ich will bei Pyraminx teilnehmen.
5.00%
8 5.00%
Ich will bei Mirror Blocks teilnehmen.
3.13%
5 3.13%
Ich will bei "3x3 Average of 12" teilnehmen.
8.75%
14 8.75%
Ich will bei "3x3 Best of 5" teilnehmen.
9.38%
15 9.38%
Ich habe den kompletten Thread gelesen Big Grin (da bin ich ja mal gespannt).
10.63%
17 10.63%
Gesamt 160 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sechste Forencompetition am 29. September 2013 [Wichtige Infos und Anmeldungsumfrage]
#1
Heyhey!

Also nachdem in diesem Thread für das Datum und die Disziplinen gestimmt wurde, verkünde ich nun in diesem Thread höchst feierlich und mit Stolz [... bla bla... blubber fasel Big Grin], dass die sechste Forencompetition am 29. September 2013 im OCS stattfinden wird!
Es haben sich ja schon eine Menge Neulinge im OCS angemeldet. Und das ist wirklich toll!
Es wird viel mehr Spass machen, wenn ganz viele Leute teilnehmen.
Auch in diesem Thread gilt wieder: Bitte lest euch alles durch! Alle Informationen hier sind wirklich wichtig!

1. Die Umfrage (Click to View)
2. Die Disziplinen (Click to View)
3. Der Zeitplan (Click to View)
4. Die Helfer (Click to View)



So... hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen Big Grin.
Falls doch, schreib ich es als Antwort.

Argh: Doch was vergessen. Wir können ja eine Skype-Konfi machen, oder einen TS-Channel eröffnen. Hat jemand von euch einen TS-Channel? ^^ Hat jemand Vorschläge?

Endergebnisse (Click to View)
Zitieren
#2
cool, aber des von CAL kann man eig net wirklich lesen mach mal bitte die Farbe anders wenn es geht Big Grin
Zitieren
#3
Okey, habe jetzt ein dunkleres Gelb Wink.
Zitieren
#4
Hab mich mal angemeldet, obwohl ich "nur" zu 95% sicher bin, dass ich da zu Hause bin Tongue

wegen Helfen: -> PN
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
am 29. kann ich. Wenn ihr noch hilfe braucht, sagt einfach bescheid Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
Mann, gerade hab ich abgestimmt und gedacht, 'yeah, da hab ja Zeit'... denkste... da flattert auch schon ne email vom orchester herein...

Erst freud man sich und dann hat man natürlich genau ab 10 ne orchesterprobe Oo

Das heisst, einer weniger bei 3x3, beim 2x2 und bei 3OH,
Vieleicht kann mal kurz ins OCS kommen, aber das werden wir ja sehen.

euch ne schöne comp Wink
Zitieren
#7
Pyrainminx? Big Grin
Zitieren
#8
Die Leute haben es wohl trotzdem verstanden Shy
Big Grin
Zitieren
#9
TS-Server wurde uns freundlicherweise gesponsert durch Zingzang.
Die IP ist folgende: 188.138.11.227:6990
Wenn ihr das Passwort haben wollt, schreibt mir eine PN.
Der Channel, in dem wir dann sein werden, ist der "OpenCubingSystem"-Channel. Bitte die anderen, falls jemand on ist, nicht nerven.
Zitieren
#10
@Floppyfeind: was ist ein TS-Server? Findet dort die Foren-Comp statt? Wie hab ich deinen Post zu verstehen? Was muss ich mit der IP-Adresse machen, wenn ich teilnehmen will?

Sorry für die ganzen Fragen... aber manchmal steh ich auf der Leitung und ich bin noch nicht so extrem lange hier Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste