Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungszeit
#11
Zitat:Dann üb mal zwei Monate lang täglich. Wenn du dann immer noch nicht schneller geworden bist, meld dich wieder Wink
Wieso? Dauert es 2 Monate bis man schneller wird?!?


@Floppyfeind
Wie hast du es geschafft in zwei Wochen unter 30/40 sekunden zu kommen? Wie lang hast du täglich trainiert? Hast du irgendetwas bestimmtes trainiert?
Methode: Fridrich
PB: 20.23
PLL: 21/21
OLL: 57/57
Zitieren
#12
(22.08.2013, 12:42)Jonny schrieb:
Zitat:Dann üb mal zwei Monate lang täglich. Wenn du dann immer noch nicht schneller geworden bist, meld dich wieder Wink
Wieso? Dauert es 2 Monate bis man schneller wird?!?

Dodgy Je mehr du übst, desto schneller wirst du. Was erwartest du denn nach vier (!) Tagen? Einen plötzlichen Sprung auf 30 Sekunden? Üben, üben, üben, das sind die drei besten Antworten auf alle deine Fragen...
Zitieren
#13
Nein, natürlich nicht. Aber ich hätte mir nacht 6 Tagen schon eine Zeit unter 1min. erwartet, wenns gut läuft vllt sogar 52-54 sek. Aber ich hab erst 3 mal Zeiten unter 1min geschafft (lucky). Undecided

Edit: ok bin jetzt sub 1min. Hab sogar schon einmal 49.84 geschafft (lucky). Danke an alle!
Methode: Fridrich
PB: 20.23
PLL: 21/21
OLL: 57/57
Zitieren
#14
Hay
Der letzte Beitrag ist schon ein Weilchen her, jedoch wäre es unsinnig für diese Frage ein neues Thema zu erstellen.
Also meine Frage: ich bin gerade dabei den Würfel OH zu lösen. Ich bin jedoch noch extrem langsam (4min)
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr gewisse Zeiten erreicht habt (sub 1 min/ sub 40 sec. / sub 30 sec.)

Danke schonmal im voraus für eure antworten.

LG Jonny
Methode: Fridrich
PB: 20.23
PLL: 21/21
OLL: 57/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste