Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberwürfel 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5
#1
Hallo,
ich wollte mir mal einen anderen Würfel besorgen als nur den 3x3x3.
Deshalb bin ich darauf gestoßen "Zauberwürfel - SET - Eastsheen Cube 2x2x2, 4x4x4 , 5x5x5"
http://www.amazon.de/Zauberw%C3%BCrfel-E...=speedcube

Dazu meine Frage, kann man mit denen schnell cuben, also sind das eher Speedcubes, wiel ich glaube eher nicht und gibts es überhaupt Speedcubes für etwas anderes als 3x3x3?

mfg Traviktox
Zitieren
#2
Ja, es gibt Speedcubes für 2er, 4er und 5er. Aber die Eastsheens gehören nicht dazu.
Das sind wirklich keine super guten Cubes Wink. Die Qualität ist zwar ok, aber sie drehen sich schlecht. Deswegen sind die auch nicht so teuer.
Speedcubes für 2er wären Lanlan, Wittwo oder Dayan Zhanchi. Für 4er gibt es von Shengshou gute Cubes und 5er gibt es ebenfalls von Shengshou und von Verdes gute Modelle. Die sind aber auch etwas teuerer.
Zitieren
#3
Kauf dir:
Witwo V1 2er
Shengshou 4er ( version 3,4,5)
shengshou 5er
alles bei fasttech

ich glaube es gibt sogar ein 4er und 5er SS bundle
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
Beim 2er ist vielleicht auch der Dayan empfelenswert
Kuck dir vielleicht ein Review an.
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste