Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GermanCubing
DU hast ja 3 Wochen Zeit Tongue
Zitieren
ich brauch nur 10 minuten und der würfel wird dir während dem lösen in den händen zerbröseln ^^

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
Schlechte Promo für dein Channel Tongue
ich kann einigermaßen gut Englisch im Gegensatz zu dir Tongue
Zitieren

Auch mal wieder was von mir.
Vlt kommt die Tage noch Blind, 5er und 3er oder so^^
Zitieren

Just for fun^^
Zitieren




Mal ein bisschen was von mir ^^
Zitieren

Schöner Mean und schöne Single Smile
Zitieren
Sieht echt gut aus, vor allem wenn die exe ohne Absetzer läuft wie gleich beim 1. cube die edges - Klasse.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Die Edges gehn fast immer ohne Absetzer in dem Speed, ich hab meine Aussetzer eig immer nur beim wechsel zwischen Edges und Corners, weil ich immer recallen muss :/ daran arbeite ich aber Big Grin
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste