Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GermanCubing
Geil!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Big Grin da warst du ja leider schon weg^^
Zitieren
LOL du hast den Mirrorblocks von Seppomania gewonnenWink https://www.youtube.com/watch?v=ahz_TkaD-88
Zitieren
Ich weiß, Seb hat mich auf FB angeschrieben Big Grin
Zitieren
GlückwunschWink Ist bestimmt cool
Zitieren
ja hab den damals ja n bisschen verhauen, als ich meinen selbst gemoddet hab Big Grin
Zitieren
Ich sehs schon kommen, in einem Monat hast du ein Video Mirror Blocks new UWR Wink
Zitieren
Ne ic war mit meiner 19er Single schon zufrieden Big Grin
Mein Cube is ja ähnlich gemoddet, aber halt nicht so gut^^
Zitieren
Na dann^^
Zitieren
ich glaub ich muss noch ein paar kleine änderungen an dem cube vornehmen, dass es nicht zu oben erwähntem kommt ....

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste