Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling CuberAusLeidenschaft
Hatte ein paar coole Ergebnisse am letzten Wochenende, die es Wert sind zu posten:
Als erstes hätten wir da ein 28 in FMC mit CFOP.
R' U' F R2 U2 B2 L2 D2 B2 U' R2 F R2 D2 B2 R B2 R2 D' B F D' R' U' F
R F D' L2 F D F //X-Cross
D B U2 B' F' U2 F D' // F2L-1
U L' U' //F2L
F' L B' L2 F L' F' L2 F B //J-Perm
Hab die Solution nach 3 Minuten gefunden. Wobei ich zu erst nur auf die gelbe Seite geguckt habe, wobei ich mich geärgert habe, dass ich Parity hatte. Und dann war da auf einmal der J-Perm auf Orange.
Dann habe ich einen 4.21 2er gemacht, der mich im Sum of Ranks ein gutes Stück nach vorne gebracht hat.
Und ich habe endlich zwei gute Skewb Singles: eine 2.09 in der ersten Runde und eine 1.71 und der dritten Runde, damit bin ich siebter in der Welt, fünfter in Europa und zweiter in Deutschland.
[video=H4TgOLLPLOQ]https://youtu.be/H4TgOLLPLOQ[/video]

Und grade bin ich auf dem weg nach Tübingen.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hey,
es ist ne Weile her, seitdem ich das letzte mal ein paar PBs hier gepostet habe und deshalb kommen jetzt direkt mal ein paar:

Anfangen will ich mit Megaminx
Nachdem ich in dieser Zeit gar nichts außer Mega trainiert habe, habe ich ein Paket von moyu mit ihrem neuen magnetischen Skewb bekommen. Darufhin habe ich das ganze mal wieder ein bisschen geübt und einen sub 3 Ao1000 mit Tastatur gemacht.

Nach PSKubing habe ich dann für ne Weile nur 3er gemacht.

Dann hab ich ein Paket mit drei neuen Cubes bekommen. Einer ist der Wuque (4x4)

Der zweite ist der Yuxin 7er
Und der dritte ist der Wuhua, von dem ich zu Beginn gar nicht überzeugt war, aber nach 20 Solves wurde er richtig gut.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Nice! Hast mich dann auch in 3er^^ Und zwar sowas von Big Grin Race to 7er sub 3:30 of100? (Oder schneller)
Zitieren
(29.12.2016, 10:23)AlexICG schrieb: Nice! Hast mich dann auch in 3er^^ Und zwar sowas von Big Grin Race to 7er sub 3:30 of100? (Oder schneller)
Joa, das werden wir zwar nicht in näher Zukunft erreichen, aber warum denn nicht?^^
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(29.12.2016, 12:04)CuberAusLeidenschaft schrieb:
(29.12.2016, 10:23)AlexICG schrieb: Nice! Hast mich dann auch in 3er^^ Und zwar sowas von Big Grin Race to 7er sub 3:30 of100? (Oder schneller)
Joa, das werden wir zwar nicht in näher Zukunft erreichen, aber warum denn nicht?^^
Sicher? Ich hab viel Zeit Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste