Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling CuberAusLeidenschaft
#11
Ich rate dir zum PPT (PrismaPuzzleTimer), der zeigt dir die Scrambles schon an, man kann so ziemlich alle Puzzlevarianten auswählen und man kann unter "History" seine ganzen Zeiten sehen.

Downloadlink: http://www.speedsolving.com/forum/showth...zzle-Timer
Zitieren
#12
Gibt es den auch als App weil ich bin gerade nicht zu Hause... Sonst habe ich aber auch so einen für'n PC und mehrere für's Handy, trotzdem Danke
Was bedeutet: Standard Deviation? Les das gerade häufiger und checke null
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Zu deiner Frage: Im Glossar steht es Wink. Immer mal zuerst da suchen.
Das hättest du auch einfach durch die Suchfunktion rausfinden können. Also immer erstmal danach schauen.
Außerdem können solche Fragen, die schnell beantwortet sind, in den Kleine-Fragen-Thread.
Und bitte achte auch darauf keine zwei Posts direkt hintereinander zu machen, ich hab deine beiden jetzt zusammengefügt Smile.
Zitieren
#14
Ok entschuldige, mir fällt nach dem ersten Schreiben immer noch was ein


________________________

Wie man merkt bin ich nicht gerade der Schlauste, wo befindet sich das Glossar??

________________________

Und gleich der nächste Anhang, wie kriegt man diese Felder hin wo meisten Spoiler steht, die man aufklappen kann und da dann mehr steht?
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Ich hab dir doch extra den Glossar verlinkt Oo. Wie kann man das denn nicht finden?

Spoiler funktionieren so (nur halt ohne die *):
[*spoiler=Titel des Spoilers]
Inhalt des Spoilers
[*/spoiler]
Zitieren
#16
Like HTML geile und ja ich bin dumm danke FacepalmFacepalm
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
(09.08.2013, 17:30)CuberAusLeidenschaft schrieb: Gibt es den auch als App weil ich bin gerade nicht zu Hause... Sonst habe ich aber auch so einen für'n PC und mehrere für's Handy, trotzdem Danke
Was bedeutet: Standard Deviation? Les das gerade häufiger und checke null
hmm, da muss ich meinen Beitrag kurz dazuschrieben Big Grin

Es ist nämlich so, dass ich so ziemlich jede speedcubing app für ios gekauft und ausprobiert, und dann ggf. mit den Entwicklern kontaktaufgenommen hab, bzgl. verbesserungsvorschläge und fehlende, aber notwendige Funktionen.
Es gibt apps zum timen und welche, die algo sheets ersetzen. Allein dafür, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, sowas zu proggen, hab ich mir gedacht, MUSS man das schon fast kaufen, denn die 90ct tun mir jetzt nicht wirklich wegh, aber der entwickler freut sich, wenn er sieht, dass jemand seine applikation verwendet.

Ich fasse mal zusammen:
Damit du keine Zettel für Algorithmen mehr mitschleppen musst, ist mein Favorit die von Badmephisto. etwa 90ct. dafür aber auch schon in OLL; PLL, 2LOLL und beginner algos sortiert. Was sie aber so besonders macht, ist die Tatsache, dass Fingertricks mit Farbig markiert sind. In kombination mit Björns OLL videos und den sheets von kungfoomanchu fügt sich das perfekt zusammen.

Zum Timen gibt es meiner ansicht nur EINE App, die etwas taugt, und das ist der gute alte iitimer, der mal wieder ein update für das größere Display des iphone 5es vertragen könnte. Alles andere kann man vergessen, weil die einfach die average nicht übersichtlich anzeigen lassen. die 90 ct sind ein MUSS für jeden ios-device besitzer...
Zitieren
#18
Danke werde mal schauen ob es die auch für Android gibt
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Ich werde demnächst in meinen ersten Beitrag meine Rekorde eintragen, aber es wird kompliziert, muss unteranderem 100 Scramble's eintragen
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Kopier sie einfach mit Strg+C und Strg+V ^^.
Oder willst du sie echt per Hand übertragen. Wenn Copy-Paste nicht geht, dann lass es einfach. Wir glauben dir auch ohne Scrambles Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste