Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGs Videothread | 4x4 Single: 1:16.72 [Muc13]
#51
Ich hab mich mal wieder hingesetzt und das Video bearbeitet. Diesmal gibt's OneHanded Wink



Leider habe ich den 1. gelöscht, weil die Speicherkarte voll war Undecided

Average of 5: 38.57
- (42.55) 41.22 (31.91) 35.80 38.69

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik ? Beides erwünscht Wink

Hoffe, das Video gefällt euch Smile
LGSpeedcube
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#52
Cool, schöne solves, nr hast schon mal ausprobiert mit nem kleineren Würfel (50 oder 42 mm) zu cuben und dafür nich so viel Tisch zu benutzen??
Zitieren
#53
Danke Smile

Ich hab leider keinen kleineren Würfel als diesen (55mm)...
Aber ich finde, ich hab mch seit München doch noch verbessert und benutz jetzt den Tisch auch nicht mehr ganz so oft Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#54
Und wieder ein Video von mir Smile



Der Solve ist sehr gut für mich. Vor allem weil's schon ein paar Monate her ist und es die erste Comp war... Smile
Aber ich finde, die 3 Crossedges und die Centers dauern viel zu lang. Was meint ihr ? Habt ihr sonst noch Tipps ?

Hoffe das Video gefällt euch,
LGSpeedcube
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste