Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Kanal
#1
Guten Abend,

ich habe einen Youtube Kanal auf dem ich unteranderem auch Solves beziehungsweise wie erst vor kurzem wieder, Unboxings hochlade, aber auch Dinge die weniger, also garnicht, mit Zauberwürfeln und Co zu tuen haben. Zurzeit läuft auf meinem Kanal auch das SCB 2013 (Speedcubing Battle 2013), welches sich dem Ende zuneigt, aber dieses Jahr werden noch Abwandlungen dieses Wettkampfes statt finden. Über konstruktive Kritik und Feedback, wie auch einen Daumen nach oben, ein Abo und/oder das Teilen des Videos, würde ich mich freuen.

Hier nun noch das Unboxing Video zu meinen Dayan Zhanchi [unkommentiert] :

Mit freundlichen Grüßen,
Ikon
Zitieren
#2
Wie heißt den sei YT Account würde gern mal vorbeischauen
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Er heisst auf YT: DerIkon Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe mein Namen geändert auf: Dudds Junge Big Grin

In der Suchleiste von Youtube bin ich aber trotzdem mit Yalakon und Der Ikon zu finden. Wink

Es kann sein das vorerst kein Video kommt, da ich ein großes Projekt plane. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Der Ikon
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Es geht in den nächsten Vlogs normalerweise nicht um Cubes. Wink

Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste