Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farius: Rekorde und so :D
#1
Hallo zusammen,
Ich bin der Farius, 16 Jahre alt aus dem Raum Stuttgart und cube seit ein paar Monaten
Mein aktueller Rekord beim 3x3 sind 28,70s und ich habe auch einen 4x4 und einen 5x5, da habe ich allerdings noch nie die Zeit gestoppt
U2 F’ U’ R U S’ U’ M’ U’ L U’ F R U2 Big Grin
Zitieren
#2
Heyho.
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Wenn du Fragen hast, frag ruhig. Was für einen 3x3 Cube hast du denn?
Zitieren
#3
Ich hab einen Dayan V
U2 F’ U’ R U S’ U’ M’ U’ L U’ F R U2 Big Grin
Zitieren
#4
Auch von mir willkommen Smile

gute Wahl bei deinem Cube Wink

und übrigens ist das für ein paar Monate ja nicht schlecht Exclamation

Viel Spaß noch hier Smile
Zitieren
#5
danke,
bei meinem 4x4 hatte ich leider ne schlechte wahl (Orginal von Rubiks :/ )
U2 F’ U’ R U S’ U’ M’ U’ L U’ F R U2 Big Grin
Zitieren
#6
Uarghh...

der meiner Freundin lockt so extrem... auch mit Silikonspray... aber trotzdem, schmier den einfach mal zum Spaß, mal sehen, ob du damit deine PB verbessern kannst Wink

Wenn du das schon gemacht hast und es nix bringt - brauchst du wohl 'nen neuen Würfel Big Grin

Hab übrigens den Speed Cube Ultimate 4x4 von Cubikon, zwar die alte Version, aber bin sehr zufrieden Smile gibt zwar bestimmt bessere... aber ich mag meinen trotzdem Tongue
Zitieren
#7
Ja, ich muss mir irgendwann mal einen neuen holen, aber heute krieg ich erstmal von nem Kumpel n 2x2 und danach ist warscheinlich der nächste, den ich mir hol, der V-Cube 7x7 Big Grin
U2 F’ U’ R U S’ U’ M’ U’ L U’ F R U2 Big Grin
Zitieren
#8
Ich hab jetz mal beim 5x5 gestoppt, ich denk 7:32 is ganz gut^^
U2 F’ U’ R U S’ U’ M’ U’ L U’ F R U2 Big Grin
Zitieren
#9
(07.08.2013, 23:10)Farius schrieb: bei meinem 4x4 hatte ich leider ne schlechte wahl (Orginal von Rubiks :/ )

So schlecht ist der gar nicht. M.M. zumindest besser als ein ungemoddeter V-Cube. Man muss ihn nur ordentlich einspielen, möglichst zuerst mal ohne Schmierung, dann nutzt sich die Mechanik etwas ab und er wird leichtgängiger. Dann erst schmieren und natürlich neue Sticker draufmachen.
Zitieren
#10
Vielleicht hattest Glück mit deinem, weil meiner hat 0 Cornercutting, lässt sich scheiße drehen, klemmt ständig und die Kantenteile gehen ständig raus Sad
U2 F’ U’ R U S’ U’ M’ U’ L U’ F R U2 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste