Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel schmieren..
#1
Photo 
Estmal meine frage wie schmiere ich meinen würfel? Weil mache sagen man soll ein Kantestpck rausnehmen und dann etwa 1-2 tripfen silikonöl/spray reintun und mache sagen man sollte ein tuch mit silikonöl betröppfeln und dann mit dem tuch alle cubies einreiben....
Und dann noch eine frage mit was sollte man ihn schmieren,weil ichwill nich extra son zeug im internet bestellen!
Und geht mein würfel(dyan guhong v2 coulord) kaputt,wenn er nicht geschmiert ist?
Immer diese Signaturen.


Zitieren
#2
Ja, so kann man das machen, nein er geht nicht kaputt, du kannst Silikonspray nehmen -> Baumarkt.
Zitieren
#3
Danke
Immer diese Signaturen.


Zitieren
#4
Bitte!

Ach ja, mir scheint, dass dir die Großbuchstaben ausgegangen sind, hier sind ein paar:

Und hier noch ein paar Satzzeichen:

,,,,,,,,,,,,,,,,, ..... !!!!! ?????

Gruß ZürfelWink
Zitieren
#5
Silikonöl/ Differentialöl (Reely 5000 oder 10.000 oder 30.000, nicht wichtig) kriegst du eventuell auch bei Conrad. Bzw. du kannst es dir da "kostenlos" bestellen.
Zitieren
#6
Differenzialöl kann ich auch um die Ecke im Modellbaushop bekommen.

Ich lube meine Würfel so:
http://www.youtube.com/watch?v=s4paID_54...7TaJ0Xbe24
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren
#7
Also ich hab mein Core von fansghi genau so wie Crazy behandelt aber mit Caramba Silikon-Spray und mein Core lässt sich nichtmal im Ansatz so drehen O.o geschweigedenn das es weiter dreht nachm anstoßen( im Video bei 11,33min). woran liegt das? Ist der Standart Core vom Fangshi einfach viel Schwergängiger als der vom Zhanchi oder ist das ein Spezieller Core den er da hat ? Oder ist der Unterschied vom Caramba Silikon-Spray zum Lubix-Öl was er da nimt so dermaßen groß?
Zitieren
#8
(18.11.2013, 11:35)Soulless schrieb: Also ich hab mein Core von fansghi genau so wie Crazy behandelt aber mit Caramba Silikon-Spray und mein Core lässt sich nichtmal im Ansatz so drehen O.o geschweigedenn das es weiter dreht nachm anstoßen( im Video bei 11,33min). woran liegt das? Ist der Standart Core vom Fangshi einfach viel Schwergängiger als der vom Zhanchi oder ist das ein Spezieller Core den er da hat ? Oder ist der Unterschied vom Caramba Silikon-Spray zum Lubix-Öl was er da nimt so dermaßen groß?

Trocknen lassen. Oder halt wie gesagt Reely bei Conrad holen.
Zitieren
#9
habs 4 stunden lang am offenem fenster trocknen lassen. Wie ist denn das mit dem kostenlos Bestellen gemeint O.o
Zitieren
#10
(18.11.2013, 15:34)Soulless schrieb: habs 4 stunden lang am offenem fenster trocknen lassen. Wie ist denn das mit dem kostenlos Bestellen gemeint O.o

Dann wart mal ein paar Tage. Du gehst da hin und fragst ob sie welches da haben, wenn nicht dass du es bestellen willst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste