Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 4x4 für wie viel verkaufen?
#1
Hallo,

Ein Bekannter möchte meinen Shengshou 4x4 Cube kaufen.
Der Cube ist gemoddet (Konsta + Florian) und hat Half Bright Izo Sticker drauf.
Sind 20 Euro ein fairer Preis?
Zitieren
#2
Also dafür das die Mods schon einen gewissen Aufwand brauchen...(Kannst dir ja mal auf Youtube die Mods angucken,dafür braucht man schon ne Weile)
Mit Cube und Stickern kommst du auf ca. 8-10€, Also ca. 10 Euro für die Mods. Wie gesagt, guck auf YT die Mod-Tuts an, und überlegs dir!
Zitieren
#3
Kommt drauf an wie gut der cube ist Wink
Florian verkauft seine gemoddeten 5er um mindestens 100 Dollar Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
(18.07.2013, 07:18)Mr.Cube schrieb: Florian verkauft seine gemoddeten 5er um mindestens 100 Dollar Wink

Sorry... aber: Facepalm (nicht gegen dich mr.cube Big Grin)

Wer es braucht und sich Cubes kauft, die man selbst modden und sich für einen Bruchteil des Geldes besorgen kann... Und die sich vor allem wahrscheinlich nichtmal so sehr von anderen gemoddeten Cubes unterscheiden. Das ist doch wie bei anderen Markenprodukten. Man bezahlt hier bloß für den Namen. Und selbst das find ich eine Frechheit vor diesem Hintergrund Oo.

sorry fürs gehate...

@Thread: Frag doch einfach mal deinen Freund, wieviel er bereit wäre auszugeben ^^. Ich denke, es nützt nichts, wenn er dir 15 als Maximum vorschlägt, und du 20 Euro verlangst, weil du das auf Youtube oder so gesehen hast Big Grin.
Zitieren
#5
Ich geb hier jetzt auch noch meinen Senf dazu Wink

Also ich denke, das 20€ zu viel sind...
Denn es gibt den Cube hier für knapp 4€ Exclamation
Die Sticker sind auch nicht so teuer Wink Und für das modden vllt 10€.
Also fair wäre für mich 15€ - 17€.

Aber du kannst ja versuchen, den Cube für 20€ zu verkaufen Big Grin
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#6
(18.07.2013, 10:52)Floppyfeind schrieb:
(18.07.2013, 07:18)Mr.Cube schrieb: Florian verkauft seine gemoddeten 5er um mindestens 100 Dollar Wink

Sorry... aber: Facepalm (nicht gegen dich mr.cube Big Grin)

Wer es braucht und sich Cubes kauft, die man selbst modden und sich für einen Bruchteil des Geldes besorgen kann... Und die sich vor allem wahrscheinlich nichtmal so sehr von anderen gemoddeten Cubes unterscheiden. Das ist doch wie bei anderen Markenprodukten. Man bezahlt hier bloß für den Namen. Und selbst das find ich eine Frechheit vor diesem Hintergrund Oo.

sorry fürs gehate...

[...]
Der Preis ist schon begründet...
Florian schrieb:Yes, lets say I sell a cube for 110$.
I make ~85$ profit.
Including every thing (buying, modding, lubing, stickering, testing, packagin, shipping) I take maybe 11 hours, sometimes an hour more sometimes an hour less.
Which would be 7.72$/hour, which is below the US minium wage.
Zitieren
#7
I think € 12 is OK. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste