Umfrage: Wie findest du die Idee? (1=Sehr Gut;10=Sehr Schlecht)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
27.27%
3 27.27%
2
18.18%
2 18.18%
3
27.27%
3 27.27%
4
0%
0 0%
5
9.09%
1 9.09%
6
0%
0 0%
7
9.09%
1 9.09%
8
0%
0 0%
9
9.09%
1 9.09%
10
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtubebattle
#71
Falls ers nicht macht, kann ich auch noch einsteigen, falls es schlecht wäre wenn ein Video fehlt Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#72
Ich konnte keine Video machen, weil ich im Urlaub war/bin. Ich hab dort kein gutes Internet, deshalb eine so späte Antwort.
Tut mir leid Big Grin.
Ich kann dann wohl kein Video einsenden, ich musswohl oder übel aussteigen.
Zitieren
#73
@Mr.Cube : Nee, das geht nicht Wink

Trung : Ok Wink

@WauberZürfel : Du würdest nachrutschen falls CubingChrit nicht einreicht Big GrinD
Top Cube kann ich nicht nachrutschen lassen, da er ja rausgeflogen ist gegen einen Gegner gegen den er nochmal antreten würde und ich glaube in so einem 1 gegen 1 System geht das nicht Wink
Zitieren
#74
@Fruttis und @WauberZürfel :

Runde 2 (Finale) hat begonnen:
http://www.youtube.com/watch?v=QwYnXZm1DXg
Zitieren
#75
Ja...,

hat ja nicht so gut geklappt. Aber war mal ein Versuch.

Ich werde im Oktober noch einmal einen versuch starten.
Zitieren
#76
Oh sorry, ich wusste nicht dass ich im Finale bin. Eigentlich sollte doch Topcube im Finale sein, oder? Hab daher nicht mehr reingeguckt. Naja, beim nächsten Mal dannBig Grin

Gruß Zürfel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste