Umfrage: Wie findest du die Idee? (1=Sehr Gut;10=Sehr Schlecht)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
27.27%
3 27.27%
2
18.18%
2 18.18%
3
27.27%
3 27.27%
4
0%
0 0%
5
9.09%
1 9.09%
6
0%
0 0%
7
9.09%
1 9.09%
8
0%
0 0%
9
9.09%
1 9.09%
10
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtubebattle
#1
Guten Tag,

Ich habe mir gerade gedacht das man ein "Speedcubingbattle" auf Youtube machen könnte. Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=6EagosQOhFM
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik habt, dann schreibt dies bitte hierhin oder unter das Video.

Mit freundlichen Grüßen
Ikon (Der Ikon)
Zitieren
#2
Die Idee ist auf jeden Fall gut ^^.
Aber ich möchte kein Pessimist sein *aufdeineSigschau*, aber ich glaube nicht, dass da viele mitmachen :/.
Trotzdem: Macht mit!

Achja: Der Scramble sollte fest vorgegeben sein. Sonst macht das einer so lange, bis er einen guten Scramble mit einem guten Solve hat.
Zitieren
#3
Danke für dein Feedback! ^^

Das mit dem Scramble werde ich ändern ^^

Mit freundlichen Grüßen
ikon (Der Ikon)
Zitieren
#4
Die Idee find ich gut, mal sehen wie viele mitmachen Smile
(12.07.2013, 16:29)Floppyfeind schrieb: Achja: Der Scramble sollte fest vorgegeben sein. Sonst macht das einer so lange, bis er einen guten Scramble mit einem guten Solve hat.
Genau, und so kann dann jeder den vorgegebenen Scramble so oft er will wiederholen Big Grin
Ich fände es besser, wenn man einfach auf Cubetimer.com geht, 2x die Leertaste drückt und dann den neuen Scramble benützt (Natürlich ohne zu schneiden)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
(12.07.2013, 18:25)mister.chris schrieb: Ich fände es besser, wenn man einfach auf Cubetimer.com geht, 2x die Leertaste drückt und dann den neuen Scramble benützt (Natürlich ohne zu schneiden)

Das macht aber keinen Unterschied.
Man kann das ja so lange machen bis man einen guten Scramble hat.
Zitieren
#6
(12.07.2013, 18:45)Ikon schrieb:
(12.07.2013, 18:25)mister.chris schrieb: Ich fände es besser, wenn man einfach auf Cubetimer.com geht, 2x die Leertaste drückt und dann den neuen Scramble benützt (Natürlich ohne zu schneiden)

Das macht aber keinen Unterschied.
Man kann das ja so lange machen bis man einen guten Scramble hat.
Aber somit kann man keinen Scramble mehrmals ausführen, oder auch keinen solve preparieren Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Schon, aber du kannst das auch genauso oft wiederholen, bis du dann eine gute Zeit gemacht hast ^^.
Du hast natürlich Recht, dass man bei vorgegebenem Scramble diesen einfach schonmal üben kann, aber auch bei "deiner" Methode kann man cheaten. Geht wohl leider nicht anders ^^.
Man muss sich dann halt auf die Teilnehmer verlassen Smile.
Zitieren
#8
stimmt Big Grin
Zitieren
#9
Floppy, hast gewonnen Big Grin Ich schick dir mal nen Keks! Naja, wird eh nie zu 100% sicher sein, ob wer cheatet, aber wer cheatet ist blöd Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
ich habs nach dir geändert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste