Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#11
wer sonst, außerdem ist es auf meinem accaunt
(das Programm dazu heist SketchUp und ist frei zum download verfügbar)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
hast du es beschleunigt dein video?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#13
überlag mal. wenn ich schreibe, dass ich das video in etwa 1 stunde gemacht habe. und es ca 5 minuten dauert, dann nennt man das beschleunigen.

und nur zur unfo, ich habe mit 5 bildern pro sekunde aufgenommen und 30 abgespielt
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#14
oh stimmt stand ja daBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#15
das obere bild ist echt gut^^
einmal StVo und 13^^
es gibt ja nur
0
6
12
16
18
Zitieren
#16
und 21 wenn ich mich nicht irre. zumindest war es in österreich so . da wollt ich mir nämlich mal MOHeuropean assault kaufen. da stand drauf dass es laut JuSchk §irgendwas ab 14 freigegeben ist. aber die verkäuferin hat gesagt es sei ab 21.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#17
ich hab das bild gerade bei speedcubers gefunden, it so geil^^

[Bild: this-sign-has-sharp-edges.jpg]
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
voll geil das schild Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#19
Das kenn ich Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
das obere habe ich noch nie gesehen und inds scheiße,
weil ich 12 bin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste