Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EachByte.com
#1
Hallo, jeder. Ich bin neu hier und heute. Ich möchte einen Online-Shop vorstellen zu können: Eachbyte.com. Dies ist ein professionelles Shops bieten hohe Qualität und guter Preis Würfel für Sie auf der ganzen Welt. Wir bedienen unsere Kunden aufrichtig und wir garantieren Produktqualität. Hoffe, dass wir die Unterstützung von Ihnen allen zu bekommen.
Ich bin Elisa von EachByte.com. Freut mich, Sie alle hier zu sehen! Jede mögliche Frage über Würfel können wir hier sprechen. Herzlich Willkommen!
Zitieren
#2
Bitte mal jemand die Links rausediten, sonst klickt da noch wer drauf!
Zitieren
#3
Es ist kein schädlicher Link Wink.
Das ist auch nur eine Seite zu einem Shop. Natürlich ist das nicht ganz so professionell, aber es ist ja keine spamende Werbung. Solange da jetzt also keine 10 weiteren Posts kommen, kann das ruhig so bleiben ^^.
Zitieren
#4
Gutes Deutsch...
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#5
Sinvoller Beitrag...

(Ich würd mal sagen, da war der Google Translator im SpielWink)
Zitieren
#6
(07.07.2013, 17:11)WauberZürfel schrieb: Sinvoller Beitrag...

(Ich würd mal sagen, da war der Google Translator im SpielWink)

Was erwartest du denn anderes? Das sind Chinesen und da wirst du doch nicht denken, dass die deutsch schreiben oder sprechen können..

Ich glaub auch nicht dass hier irgendjemand chinesisch sprechen kann, weswegen das als eine Umkehrung ein super Vergleich ist Big Grin

Ich hab jetzt nicht mit anderen Shops verglichen aber die Preise scheinen okay zu sein und die wollen wohl eher wie Lightake Cubes verkaufen, damit man andere Sachen(Elektronik etc.) mitkauft^^
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
Danke euch alle Freunde hier. Ich bin nicht hier, um die Anzeigen zu machen, nur um mehr über die Menschen wissen, und führen unser Geschäft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hoffe, dass wir die comfutable Reden zu halten. Jeder Weg, denke ich Lightake ist ein gutes Geschäft zu, wie Eachbyte.com. Es ist eine eigene Ihrer Wahl. Right?
Sorry, es ist nur für eine, die Website wissen. Nie mehr Spam. Danke für Ihr Verständnis. Smile
(06.07.2013, 11:15)WauberZürfel schrieb: Bitte mal jemand die Links rausediten, sonst klickt da noch wer drauf!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, liebe. Du bist so schön. : D
(06.07.2013, 12:07)Floppyfeind schrieb: Es ist kein schädlicher Link Wink.
Das ist auch nur eine Seite zu einem Shop. Natürlich ist das nicht ganz so professionell, aber es ist ja keine spamende Werbung. Solange da jetzt also keine 10 weiteren Posts kommen, kann das ruhig so bleiben ^^.

: Huh:Mein Hauptfach ist Deutsch Französisch nicht. So vergib mir für die armen deutschen.
(07.07.2013, 16:29)chaoscuber schrieb: Gutes Deutsch...
Zitieren
#8
Ich werde hier immer sein. Wir hoffen, Sie alle wieder zu sehen. Liebe Freunde.
Zitieren
#9
Eachbyte.com:
Moyu Linggan 3x3 Transparent Black : $7.20

Moyu Linggan 3x3 Transparent White : $7.20

Shengshou Linglong 3x3 Black :http://www.eachbyte.com/shengshou-li...ube-black.html $6.80
Zitieren
#10
Eachbyte.com Verkauf:
Kaufen Sie eines shengshou 6x6/7x7/8x8/9x9 können eine kostenlose shengshou aurora zu bekommen.


Eachbyte.com Sale:
Buy one of shengshou 6x6/7x7/8x8/9x9 can get a free shengshou aurora.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste