Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Speedcube?;)
#1
Ich cube jetzt ungefähr schon seit einem Monat!
Ich bin im Moment dabei f2l zu trainieren(intuitiv) und lösen die letzte Ebene aber noch mit der Angönger Methode.
Meine aktuelle PB liegt bei 59.34 sek. !
Zurück zur Frage,ich hab mir schon ziemlich am Anfang einen V Cube 3x3x3 pillowd gekauft!wollte mit jetzt eine neuen Speedcube kaufen,hab schon voel über verschiedene Cubes gelesen,wollte aber boch einmal wissen ob einer eine empfelung aussprechen kann.
Heart
Immer diese Signaturen.


Zitieren
#2
Also auf jeden Fall schnell weg vom pillowed V-Cube Wink. Denn runde Würfel sind auf Wettbewerben nicht zugelassen und es ist ja das Ziel, an einem solchen teilzunehmen.
Empfehlung: Dayan Cubes. Die sind alle natürlich jeweils ein wenig unterschiedlich, aber für Anfänger geeignet. Ansonsten kannst du dir als Anfänger wirklich jeden Cube kaufen. Also wirklich. Du könnstest dir auch einen V-Cube 3 in der kubischen Version kaufen.

Achja. Willkommen im Forum Wink. Und deine Signatur lässt darauf schließen, dass du mindestens zehn Würfel hast. Big Grin Warum fragst du dann noch nach einem? ^^
Zitieren
#3
Danke für die antwort,das sind aber nur gamelige orginal rubiks von meinen bekannten
Immer diese Signaturen.


Zitieren
#4
dayan Guhong v2 hab ich der is sehr gut sogar, wenn er nicht gemoddet, gelubt oder gelockert ist.
Wenn das alles nochmal dazukommt löst der Cube sich fast alleine Big Grin
Zitieren
#5
Versuch mal einen Moyu Cube. Entweder einen Aolong oder einen Weilong
Zitieren
#6
Also ich würde den dayan zhanchi v5 empfelen da er einfach ein super cube ist

lg MarkusSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste