Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WauberZürfel's Videothread
#1
Endlich gibts von mir auch mal VideosSmile

Hab jetzt mal nen 4x4 Yau Solve (Licht ist nich so...) und nen 3x3 Ao5, der war aber nich so der Hammer...






Gruß ZürfelBig Grin
Zitieren
#2
Sehr schöne Videos Smile

Kamerapositionen sind auch gut Wink Einzig die Lichtverhältnisse sind etwas mangelhaft Big Grin

Tipp (Ich kann/mach es selber auch nicht besser) :
1. OLL- und PLL-Erkennung können besser werden (Wie heisst das "richtige" Wort schon wieder ?)
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#3
Ja, das mit dem Licht ist mir ja auch schon aufgefallen.
Und ich glaube du meinst RecognitionBig Grin Ja, da hast du Recht, ich weiß aber leider auch nicht wie ich das hinkriegen kann, vllt. mit LL-Trainer...
Zitieren
#4
Sieht doch schon gut aus Smile.
Vielleicht ein paar Tipps:
Cross: Auf jeden Fall on Bottom lösen! Und dann außerdem nicht nur die ersten zwei oder drei Kanten vorausplanen, sondern das gesamte Cross. Das spart enorme Zeit und macht dir den Übergang zum F2l viel leichter. Da kannst du nochwas machen Smile. Auf Youtube gibts ne Menge Cross-Examples.

F2l: Sieht ganz ok aus. Schau dir auf jeden Fall mal ein paar F2l-Fälle bzw. natürlich deren Lösungen auf speedsolving an.

LL: Sieht gut aus. Vielleicht bisschen an der Ausführung der einzelnen Algos und an der Erkennung arbeiten.

Insgesamt aber musst du ein wenig langsamer drehen! Deine Drehungen wirken sehr ruckartig und daher kann es auch mal sein, dass sich bei dir der Cube verhakt. Gewöhne dir eine langsamere 'smothere' Drehweise an, das sieht 1. besser aus und gibt 2. mehr Zeit beim Erkennen der kommenden F2l-Fälle.

Das Video ist super. Und sone Tröte links neben deinem Laptop find ich geil. Wenn ich die Dinger schon sehe, möchte ich dieses lächerliche Geräusch hören Big Grin. So geil Big Grin.
Zitieren
#5
So, Cross wird ab sofort (eig schon seit gestern Mittag Big Grin) on bottom gemacht!

Und nochmal n Ao5, war richtig gut, sogar zweimal sub20, aber dennoch keine PB: 22.30



Zeiten:
1. (24.47) R U B' L F' U' L D' L F' B R2 D L2 U2 B2 U2 D F2 R2 L2
2. 19.71 F R2 U' F2 B R2 U2 B U B2 R' U' L2 B2 U' B2 R2 U2 F2 L2 U
3. (18.96) R L2 F' D L2 U' L2 B' D' B R' U L2 F2 U' B2 R2 U R2 F2 U'
4. 22.76 U L2 U' D' B' L2 U R L2 F' L U' R2 U B2 U' L2 U R2 F2 R2
5. 24.42 L2 U' R' U2 R' U2 D' F2 D' F' D' R2 F2 R2 U' R2 U2 B2 U' F2

(Ziemlich lucky, zweimal U-PermBig Grin)

Wär warscheinlich Pb geworden, ohne die 24er.

Ach ja, ich hab mir, nachdem ich Dan's (crazybadcuber) Review zum Fangshi Shuan Ren gesehn hab, ernsthaft überlegt mir den zuzulegen. Was meint ihr?

Gruß ZürfelWink
Zitieren
#6
(22.06.2013, 19:38)WauberZürfel schrieb: Ach ja, ich hab mir, nachdem ich Dan's (crazybadcuber) Review zum Fangshi Shuan Ren gesehn hab, ernsthaft überlegt mir den zuzulegen. Was meint ihr?

Hol ihn dir - ist mein neuer Main. Für mich der beste Cube im Moment, das Gefühl ist super. Aber gib ihm ein paar hundert Solves und lube ihn NICHT! Wenn überhaupt den Core ein ganz bisschen, die Pieces auf gar keinen Fall. Nach ein paar hundert Solves hat er sich selbst "geschliffen", teste es aus :-)

Gruß
Tim
Zitieren
#7
Ja, auf jeden Fall ein guter Cube Smile.
Derzeit habe ich aber einen Zhanchi-ähnlichen Cube lieber Big Grin. Jeder mag halt andere Cubes, aber der FangShi ist derzeit auf jeden Fall mit in der Dayan-Liga.
Zitieren
#8
Also, der Fangshi ist bestellt, mal guckn wann er kommt und wie er istSmile

Und jetzt auch mal n paar OH-Solves:



Average: 1:00.13
Standard Deviation: 3.93
Best Time: 53.71
Worst Time: 1:19.87
Individual Times:
1. (1:19.87) D R' B' R L2 F' U B L' F' L' D B2 D L2 F2 D B2 D F2 B2
2. 1:07.29 F L D F' U R2 U' D' R' F D2 L2 U' L2 U L2 F2 R2 L2
3. 56.90 B R' U' B R2 U2 R2 U L' B L2 U R2 U2 L2 F2 B2 D R2 F2
4. (53.71) R D F2 L' B' R' F' D R2 B D' F L2 F2 L2 U2 F2 U F2 D F2
5. 56.19 L U2 B' U2 D B' D2 L2 U' L D L2 U' D R2 D B2 R2 B2 L2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste