Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website zum Zauberwürfel
#1
Diese Website wurde an unserer Schule im Rahmen eines Projektkurses zum Thema Zauberwürfel erstellt. Schaut mal rein.
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#2
Nicht schlecht Smile.
Besser als so manch andere Seiten ^^. Aber bei "Weitere Methoden" "Friedrich" ohne "ie" ^^.
Zitieren
#3
Sehr schöne Seite Smile

Gibt einen sehr guten Komplettüberblick über's Thema und war bestimmt viel Arbeit Wink ich kenn das... aber es hat euch doch bestimmt auch viel Spaß gemacht, euer Hobby in ein Schulprojekt einbauen zu können Big Grin

Wir sollten mal in Info eine Seite programmieren...aber das vorgegebene Thema war leider Gebirgslandschaften von Deutschland und nicht Zauberwürfel Smile da hab ich's irgendwann selbst zu Hause gemacht...

Aber gut... zurück zum Thema:

gut gefällt mir auch die Aufteilung und die Anordnung von Bildern und Texten. Das sieht echt professionell aus! Schade ist nur, dass man auf jeder Unterseite den Anbieter sehen muss... aber das ging wahrscheinlich auch nicht anders... trotzdem tolle Homepage Smile
Zitieren
#4
Informative Seite, die gelungen ist.
Das Design ist zwar verbesserungsfähig, aber für ein Schülerprojekt echt gut!
Man kann auch schnell denken, ohne schlecht zu denken - Manfred Rommel
Zitieren
#5
ennt jemand einen Scramblegenerator der schwere Scrambles bzw. schwere Cross Scramble ausgibt?
Download high quality 300-208 braindumps to prepare and Adams State University with oracle certification dumps certification. Also get free demos of University of California, Berkeley for review of MICROSOFT
Zitieren
#6
Nein.
Normales Üben mit einem normalen Timer sollte reichen.
Das ist übrigens kein geeigneter Ort für deine Frage. Bitte achte darauf, im richtigen Thread zu posten.
Zitieren
#7
Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen Projektkurs zum Thema "Zauberwürfel" angeboten. Und auch diesmal hat eine Gruppe eine Website erstellt. Schwerpunkt ist die Petrus-Methode, aber die Seite enthält auch viele andere Infos.

http://rubiks-cube-petrus-methode.blogspot.de/

Viel Spaß damit!
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
#8
Schöne Seite! Nur am Rande sollte erwähnt werden, dass der WR nicht mehr passt, aber das ist dann wahrscheinlich im Nachhinein erst passiert. Ich finde das Design noch etwas ausbaufähig, gerade wenn es von Abiturienten erstellt wurde, aber ich weiß nicht wo der Projekt-Schwerpunkt lag und das Erlernen der Methoden in einer begrenzten Zeit war sicherlich recht aufwendig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste