Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber aus Paderborn
#11
leute:
hört bitte mit dem Spam auf!

@raffael
es geht dadrum, dass diese User seit ewigkeiten nicht mehr online waren!!
Daher hat Shiza schon recht, dass es unwahrscheinlich wird. Da sie es ja nicht lesen...

Bitte nur noch sinnvolle Beiträge hier!
Dankeschön.
Zitieren
#12
ich hab tatsächlich nur nach paderborn und cuben gegoogelt und bin dadurch auf den thread hier gestossen.
mir war bewusst, dass das schon länger her war, dass der thread erstellt wurde, allerdings hab ich nicht nachgeschaut, wann die leute das letzte mal hier on waren.

ist ja auch wurscht, thread-bumps sollten wohl erlaubt sein, wenn es ums thema geht.
und vielleicht..
..googelt mal wieder irgendwer genau danach und sieht dann das datum und das ist dann nicht so lange her.
..schauen die leute hier ja vorbei ohne sich einzuloggen und wenn dann der thread wieder aktueller ist fällt er ihnen eher auf.
Zitieren
#13
..ich muss raffael recht geben. war ja sehr nah am thema, hätte ja auch sein können, dass mittlerweile andere neue forenmitglieder auch aus der ecke kommen. besser, als für jedes thema gleich mehrere threads aufzumachen.

wenn themenbezogene thread-bumps tatsächlich nicht erlaubt sind, muss sich ein mod darum kümmern, dass uralte und nicht mehr aktuelle threads ins archiv geschoben werden.
Zitieren
#14
ich denke, es ging dadrum, Raffael darauf aufmerksam zu machen, dass es ein alter Thread ist, und er sich deshalb keine Antworten erhoffen muss ;-)
das war zumindest mein Standpunkt.
Sonst machen solche threads schon sinn herausgeholt zu werden.
daher hab ich ja auch alle ermahnt nicht zu spammen Wink
Zitieren
#15
mein erstes wort war ja 'bump'...
na ja, egal, anscheinend ist ja wirklich keiner mehr aus Paderborn hier aktiv.
oder sie haben es einfach nicht gesehen.

ist vielleicht sogar gut so, dann kann ich wenigstens weiterhin ungestört behaupten, dass ich der schnellste cuber in Paderborn bin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste