Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Würfel auseinander (unbekannter Hersteller)
#1
Star 
Hallo,
ich glaub ich krepiere gleich ich sitze seit 7 Tagen an diesen Würfel, aber ich hab keine Ahnung wie ich das mache.

Also:
Ich hab natürlich schon gegoogelt aber da ich meine Cubes aus den Ausland habe, habe ich keine Ahnung wie ich es jetzt zusammen baue.
Es ist kein Eastsheen btw.
Was mir Angst macht, es sind sehr komische Teile...
z.b. kleine käppchen in Herzform
und ganz oben an den Kreuz sind auf 2 Seiten bissel Dicker und 2 "Würfeleinkerbungen".

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich mein verbindungskabel finde kann ich auch Fotos hochladen Wink
mfg
David B.
Zitieren
#2
Ich meine zu sehen, dass auf dem Bild kein 4x4 zu sehen ist, sonder ein bilig 3x3 und nen original Rubik's 3er.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Ich glaub er will nur verdeutlichen, dss er mit "Kreuz", dass Achsenkreuz meint -> nur ein BeispielWink
Zitieren
#4
Um mal ein bisschen genauere Details zu bekommen.
1. Ist es ein ganz "normaler" 4x4-Würfel oder eine Art Shapemod wie dieser hier?
Oder sogar sowas mit Kreisen auf jeder Seite?
2. Falls es ein "normaler" Würfel ist: Welche Kantenlänge liegt vor? 6,0 cm, 6,2 cm, 6,5 cm?
Am einfachsten wären natürlich Fotos, denn aus deiner Beschreibung werd ich leider nicht schlau (Käppchen in Herzform?)
Zitieren
#5
Sad 
Helfen kann ich dir bis auf Daumen drücken leider nicht.

Hast jedoch mein Mitgefühl. Letztens ist mir mein 5x5 Shenshou erstmalig auseinandergesprungen...
Zitieren
#6
Ich hab auch n ShengShou 5x5, und find ihn garnichmal so kompliziert. Es mcht doch Spaß ihn auseinander zubauen, um ihn dann wider zusammen zubauenSmile
Zitieren
#7
Wenn man einmal weiss wie es geht ist das auch nicht so schwer aber wie gesagt, das war das erste mal das ich das Innenleben eines 5x5 betrachten durfte.
Zitieren
#8
Ungerade Würfel sind ja auch verhältnismäßig einfach zusammenzubauen. Bei geraden Würfeln braucht man halt ein wenig Gewalt, um die unsichtbaren Teile reinzubekommen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=24.66&...=1&motiv=0]
Zitieren
#9
(09.06.2013, 21:02)TheRedBull schrieb: Ungerade Würfel sind ja auch verhältnismäßig einfach zusammenzubauen. Bei geraden Würfeln braucht man halt ein wenig Gewalt, um die unsichtbaren Teile reinzubekommen Big Grin

Dann machst du was falsch Big Grin
Zitieren
#10
Also ich hab ein "normalen" 4x4 Rubiks cube Würfel. Ich hab mein Verbindungkabel gefunden hier sind ein paar Bilder:
http://s14.directupload.net/file/d/3288/...t4_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3288/...6p_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3288/...ww_jpg.htm
Sorry wegen der Quali, hatte nur mein Handy beihand Smile
Achja ich hab den Typen gefunden der mir das verkauft hat Smile
*klick weil der link richtig lang ist*
und es ist ein 4x4er, ich hab bei meinen Beitrag nur das Kreuz von einen 3x3 genommen weil ich keins von 4x4 gefunden hab Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste