Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für einen eigenen Picture- bzw. Super-Cube-Sticker drucken?
#1
Question 
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Thema Picture Cube. Und zwar wollte ich mir eigene Sticker ausdrucken, weiß aber nicht so genau, wie. Angenommen ich hab ein quadratisches Bild, dass später einmal z.B. die blaue Seite darstellen soll, wie skaliere ich das Bild in einem Word-Dokument so, dass es nach dem Ausschneiden auch passt?

Wenn mein noch zu beschaffener Cube eine Länge von 57mm hätte, was wäre dann angemessen als Länge für das Bild?

Vielleicht hat ja jemand schon mal so was ähnliches probiert und kann mir zeigen, wie man einen eigenen Picture-Cube am besten bedruckt (oder die Sticker druckt).

Danke schonmal für eure Hilfe Smile

LG, ghfreak
Zitieren
#2
Ich habs mal aehnlich bei einem 4x4 probiert und zwar so:
Ich hab ihn gescannt und dann mit einem.Bildbearbeitungsprogramm die sticker angepasst dann ausgedruckt und mit uhu flinke flasche und klebeband aufgeklebt.. sieht zwar scheisse aus aber dreht sich besser als die 1€ cubes Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste