Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7x7 Schneller machen
#1
Star 
Hey,
Hab mir jetzt, nachdem ich den 5x5x5 konnte, auch den 7x7x7 geholt.
Aber der geht doch ziemlich schwer und hakt oft.
Gibt es da eine Möglichkeit, den aufzubauen und irgendwie mit Silikonöl oder ähnlichem schneller zu machen?
Vllt hat jmd von euch auch ein Video Smile

Lg

P. S. Ich habe diesen Cube hier: http://cubikon.shopgate.com/item/3232
Zitieren
#2
Zwei Jahre lang einspielen, danach ist er ziemlich gut. Viel Spaß!
Zitieren
#3
Es geht echt nicht anders? Big Grin
Zitieren
#4
Naja, vl corners modden aber das bringt auch nicht viel
Einspielen! Wenn du willst kannst du auch ein adjustable core machen Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#5
(01.06.2013, 09:28)ch0sEn_0nE schrieb: Es geht echt nicht anders? Big Grin

Sieh es mal so, danach bist du wahrscheinlich ziemlich gut in 7x7 Wink
Zitieren
#6
(01.06.2013, 11:21)Aufkleber schrieb:
(01.06.2013, 09:28)ch0sEn_0nE schrieb: Es geht echt nicht anders? Big Grin

Sieh es mal so, danach bist du wahrscheinlich ziemlich gut in 7x7 Wink

Auch wieder wahr! Big Grin
Übrigens, ich habe mich mal auf deinem YouTube Kanal umgesehen.
Du benutzt ja für den 7x7x7 bestimmt nicht die Anfangermethode, oder?
Gibt es eigentlich für 4x4 bis 7x7 auch deutsche Tutorial mit einer schnelleren Methode?
Zitieren
#7
(01.06.2013, 13:06)ch0sEn_0nE schrieb: Übrigens, ich habe mich mal auf deinem YouTube Kanal umgesehen.
Du benutzt ja für den 7x7x7 bestimmt nicht die Anfangermethode, oder?
Gibt es eigentlich für 4x4 bis 7x7 auch deutsche Tutorial mit einer schnelleren Methode?

Kommt auf deine Definition von Anfängermethode an Wink Ich mache die Centers mit Linien und die Edges mit Freeslice. Ich weiß nicht ob es da deutsche Videos gibt.
Zitieren
#8
Naja, wenn man bei YouTube 7x7x7 tutorial eingibt, das verstehe ich unter Anfängermethode Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste