Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4
#1
Also......
Nachdem ich weiß welcher 3x3 gut ach was ich meine Perfekt ist wollte ich wissen welcher 4x4 gut ist.
Der von Rubik ist für'n A****.
Der .....Eastchen(?) oder auch ES genannt ist naja gut(?) ich habe keinen Vergleich.
Mein A3 ist besser^^
sonst ist der Gut (war das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt.)
Welche gibt es noch und welcher ist gut?
Zitieren
#2
Eastsheen (East-Sheen, ES) nicht Eastchen xD
Also ich hab den von Cubikon (SCU4) und finde, dass der ganz gut ist Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich hab zu weihnachten nen meffert's gekriegt...is mega schnell, wenn ich ihn normal wie meine andren würfel dreh, dreht der nen halben turn zu weit..hakt teilweise, aber da lässt sich nomma was machen, hatte bei youtube nen cooles video gesehn wie er die kanten abschleift und so das haken total reduziert, beim original revenge...leider find ichs nich wieder...wollt auch nix falsch machen.
die tiles auf dem meffert's nerven auch teilweise nen bisl, aber da kann ich ja auch sticker drauf machen wenn ich damit irgendwann end abgehn will, denn ansonsten is der mega geil
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#4
SCU44ever
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
ich habn ES von C4U (gestern bis 10 vor 5 morgens monopoly gespielt)
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste