Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainsaw Carving Rubik`s Cube
#1
Hey,

seit meinem letzten Post ist doch einige Zeit vergangen aber dennoch seh ich hier auf dem Tisch einen 3er, 4er 5er und 7er liegen und hinterm TV ne ganze Wand von Cubes also immer noch alles in Griffweite und wird auch noch intensiv genutzt, meine Spitzenzeiten schaff ich leider nicht mehr.
Bin ja sogar noch son Anfängermod Big Grin gleich mal reingeschaut und gesehen, es wimmelt ja nur so von Werbung, hoffentlich bekomm ich keinen Bann ... Big Grin

Weshalb ich eig. schreiben, habe mal zwei Hobbys miteinander verbunden. Aber seht selbst ...
Eure Meinung, Kritik, Verbesserungen wird sehr gern gehört.

[Bild: 2013-05-11_16-01-15_HDR2222222_zps7292b9c4.jpg]

[Bild: 2013-05-11_16-00-34_HDR222222_zps2e50a3b5.jpg]

[Bild: 2013-05-11_15-24-12_HDR2222_zps1d70b0ee.jpg]

[Bild: 2013-05-11_15-23-46_HDR22222_zps9a2e5a78.jpg]

Und wie es sich gehört ein Video ;D




Hier ist noch mehr wer Lust hat.
http://chainsawcarving.jimdo.com/galerie/
Hier erklär ich auch was Chainsaw Carving überhaupt ist, wenn man es noch nicht erahnen konnte.

PS: Wie es sich gehört natürlich auch Würfellösen im Video Wink

Grüße an euch!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#2
Joa, das ist mal ein Würfel Big Grin.
Ich kann jetzt mit diesem Chainsaw Carving nicht viel anfangen, aber jedem das seine. Schließlich bin ich auch nur jemand, der als Hobby hat, Rubiks Cubes und andere Drehpuzzles zu lösen Big Grin.

Ich glaube... wenn das Teil nicht mehr so rau wäre und du den irgendwie schön glatt polieren könntest wäre das ein sehr dekoratives und modernes Teil ^^.
Zitieren
#3
wielang würdest du zum solven brauchen, wenn der drehbar wäre? Big Grin
Zitieren
#4
Klasse!
Mit Farben säh der auch cool aus oder mit Bildern....

Auf jeden Fall echt cool!!! Smile
Zitieren
#5
(15.05.2013, 12:16)ichcubegern schrieb: wielang würdest du zum solven brauchen, wenn der drehbar wäre? Big Grin

Es gibt ja so große Cubes.. schätz mal 1-2 min
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
OMG Smile kann es gar nicht fassen Smile würde auch gerne sowas zu hause haben Smile haha Big Grin die farben fehlen noch, das ist alles Big Grin
Zitieren
#7
(15.05.2013, 20:58)LisaR schrieb: OMG Smile kann es gar nicht fassen Smile würde auch gerne sowas zu hause haben Smile haha Big Grin die farben fehlen noch, das ist alles Big Grin

Kann man alles bei mir kaufen Big Grin malen darf jeder selbst nach wunsch.... Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste