Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hknowstore
#1
Ich hab mir gestern bei Hknowstore einen 2x2x2 WitTwo, Square 1 & nen Shengshou 4x4x4 ( statt 18$ nur 8$ Big Grin ) gekauft..mit PayPal. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop? Wielange wird es dauern bis das Päckchen da ist? Smile
Zitieren
#2
vlt kommt er dieses jahr noch an
edit: Sarkasmus
Zitieren
#3
Naja. Mit ein zwei Monaten kann man rechnen :/. Aber ankommen wird es ganz sicher Smile.
Zitieren
#4
bei mir kommen die päckchen von HKnowstore in der regel nach 2-3 wochen an. Hab da schon recht oft bestellt und aufjedenfall nie länger als nen monat warten müssen
Zitieren
#5
Oke danke..hoffentlich hast du recht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste