Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | MyXoToD vs. Pörssi vs. Floppyfeind
#1
Vorgestern/Gestern haben Pörssi, Floppyfeind und ich uns dazu entschieden ein "kleines" Pokemon-Battle zu veranstalten.
Folgendes haben wir uns vorgenommen:
Jeder spielt jeweils ein Spiel aus den drei ersten Generationen:
Rot/Blau
Gold/Silber
Saphir/Rubin
(die Special-Edition bei jeder Generation haben wir jeweils weggelassen). Es muss aus jeder Generation nur 1 gespielt werden. Welches das ist, ist egal.

Regeln:
1. Speeden (Emulator) ist erlaubt bringt aber eh nur schlechtere Zeiten
2. Cheaten ist verboten
3. Glitches oder sonstige Bugs (z.B. Zinoberinselbug in Rot/Blau) sind verboten (Mew fangen wäre allerdings erlaubt)
4. Alle Zwischenziele (werden nachfolgend genannt) müssen erfüllt und bewiesen werden (Foto, Video, Screenshot)
5. Googlen ist nicht erlaubt (oder sonstige Hilfsmittel)
6. Die Bedienungsanleitungen der Spiele dürfen benutzt werden (z.B. für die Glyphenübersetzung bei Saphir und Robin)
7. Bei Emulatoren darf kein "Image" gemacht werden oder via Save-State geladen werden

Zwischenziele:
Rot/Blau:
- Alle Orden
- Pokemon fangen: Mewtu, Lavados, Zapdos, Arktos
- Endziel: Top 4 abschließen

Gold/Silber:
- Alle Orden in Johto
- Alle Orden in Kanto
- Pokemon fangen: Ho-Oh, Lugia, Entei, Raikou, Suicune
- Top 4 abschließen
- Endziel: Rot besiegen

Saphir/Rubin:
- Alle Orden
- Pokemon fangen: Kyogre/Groudon, Regirock, Regice, Registeel
- Endziel: Rayquaza fangen

Wie wird bewertet:
Jeder Spieler muss 3 Spiele durchspielen! Eins aus jeder Generation. Alle Zwischenziele und Endziele müssen abgeschlossen sein! Das Spiel darf sofort ausgeschaltet werden wenn alle Zwischenziele UND das Endziel erfüllt wurden.
Es wird Rankings für die einzelnen Generationen geben und ein Average of 3 Ranking von allen Generationen.
Entscheidend ist im Endeffekt die Spielzeit!

Wer spielt was?
MyXoToD: Rot, Gold, Saphir
Pörssi: Blau, Silber, Saphir
Floppyfeind: Blau, ???, Saphir

-------------------------------------------------------------------------------------

1. Generation Rot/Blau:
MyXoToD: ???
Pörssi: ???
Floppyfeind: ???

2. Generation Gold/Silber:
MyXoToD: ???
Pörssi: ???
Floppyfeind: ???

3. Generation Saphir/Rubin:
MyXoToD: ???
Pörssi: ???
Floppyfeind: ???

Gesamt Ranking:
MyXoToD: ???
Pörssi: ???
Floppyfeind: ???

-------------------------------------------------------------------------------------

@Pörssi & Floppy: Bitte ergänzt die Daten von euch und das Ziel der 3ten Generation.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Also bei Rubin/Saphir kann man ganz sicher Rayquaza fangen. Das ist das Endziel würde ich sagen.
Ich spiele Blau und Saphir. Bei der zweiten Gen muss ich mir das noch überlegen. Wie gesagt, erstmal testspielen =D.
Btw. Die drei Hunde/Katzen-Viecher in der zweiten wollten wir jetzt doch fangen? ^^
Zitieren
#3
Alles klar passe ich an. Ja ich würde sagen die fangen wir auch, sonst haben wir da ja fast gar nichts zu fangen und ich finde das ist mit die größte Herausforderung für das Battle.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Hi, ich werde die Blaue, Silberne und Saphir Spielen. Wasser for the win!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
Ich hatte bisher nur knapp ne Stunde zum zocken. Bin bei Rot zu oft in der ersten Höhle abgekackt Big Grin Stehe jetzt vor Misty
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich stehe im moment in Blau vor der top 4 und habe Lavados in der Siegesstraße gefangen. Bisherige Spielzeit liegt bei ca. 4,5h. Lavados hat 53 Hyperbälle geschluckt Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
Huh, Alex.
Du legst hart vor. Bin noch nicht so weit. Bin grad nach der MS Anne Smile.
Nach Blau muss ich aber erstmal ne Pause machen^^.
Zitieren
#8
Alter Alex bist du crazy ey Big Grin Ich hab schon ne Stunde verballert wegen der dummen Höhle vor Misty^^
Naja, morgen in der Schule wird gesuchtet^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Ich wäre übrigens dafür, dass die Ergebnisse einer Edition, wenn sie einmal eingetragen wurden, nichtmehr geändert werden können.
Weil sonst könnte zum Beispiel ich einfach nochmal versuchen, die Edition durchzuspielen, wenn ich sehe, was für eine Zeit Poerssi dafür benötigt hat. Und das wäre irgendwie blöd.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir an einem bestimmten Tag, wenn alle mit allem fertig sind, ihre Zeiten posten. Ich wäre jedenfalls dafür, dann würde so ein Rumgetruggle wie oben beschrieben nicht passieren.
Und das würde halt dann heißen, dass wir alle warten, bis der "langsamte" Spieler auch fertig ist. Ist ja auch nicht so schlimm, da wir vorher den Sieger sowieso nicht ermitteln können.
Zitieren
#10
ja find ich gut. aber die zeit könnt ihr eh dann in der 3. gen (alle Saphir Big Grin) ausgleichen, weil ich da warscheinlich am längsten brauchen werde

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste